Bernietheowl Posted January 30, 2011 Share #1 Posted January 30, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) aufgenommen mit MD Rokkor 1:1.4/50 mm; Offenblende Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Ferdinand Tönnies 1855 - 1936 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Ferdinand Tönnies 1855 - 1936 ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/67003-begr%C3%BCnder-der-soziologie/?do=findComment&comment=648962'>More sharing options...
donalfredo Posted January 30, 2011 Share #2 Posted January 30, 2011 Als politisch neutral denkender Mensch komme ich nicht umhin, zu konstatieren - die Soziologie hat auch schon Patina angesetzt ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Softride Posted January 30, 2011 Share #3 Posted January 30, 2011 Als politisch neutral denkender Mensch komme ich nicht umhin, zu konstatieren - die Soziologie hat auch schon Patina angesetzt ... Das hört sich aber nicht wirklich neutral an . Zum Bild: Sehr schön freigestellt! (Aber etwas mehr Schärfe könnte das Gesicht schon vertragen.) Link to post Share on other sites More sharing options...
donalfredo Posted January 30, 2011 Share #4 Posted January 30, 2011 Tut mir sehr leid, wenn ich dich enttäusche, aber der Kopf spricht für sich ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Snowdream Posted January 30, 2011 Share #5 Posted January 30, 2011 Sehr schön freigestellt, wobei ich mir das Motiv leicht versetzt auch gut vorstellen könnte. Aber etwas flau und leicht überbelichtet (nach meinem Geschmack). Link to post Share on other sites More sharing options...
IKB Posted January 31, 2011 Share #6 Posted January 31, 2011 Mir gefällt das Portrait gut - und außerdem habe ich wieder was dazugelernt. Ich bekenne mich zum Kulturbanausentum :Bislang kannte ich nur einen Äbbelwoi-Wirt Tönnies aus Sachsenhausen. Keine Ahnung, ob der noch wehrlose Äpfel auspresst... Link to post Share on other sites More sharing options...
systemfan Posted February 1, 2011 Share #7 Posted February 1, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Interessante Doku zum Thema Freistellen. Ansonsten hänge ich mich mal an Wolfgang`s Statement an Link to post Share on other sites More sharing options...
Bernietheowl Posted February 3, 2011 Author Share #8 Posted February 3, 2011 Hier noch einmal mit Blende 4. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/67003-begr%C3%BCnder-der-soziologie/?do=findComment&comment=650877'>More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Guest Odyssee Posted February 5, 2011 Share #9 Posted February 5, 2011 In der ersten Aufnahme wirkt der Kopf im Licht nicht ganz so ernst wie in der zweiten. Der Schatten bzw. das Dunkel der zweiten Aufnahme verstärkt die strengen Züge des Gesichts. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts