pailes Geschrieben 25. Januar 2011 Share #1 Geschrieben 25. Januar 2011 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Habe gerade diese Rubrik entdeckt und habe mir gedacht ich präsentiere auch mal was: Bei schnellen Bewegungen fühlt sich der AF des 14-140er leider oftmals etwas irritiert, man sieht das auch wenn man genau drauf achtet. bearbeitet 25. Januar 2011 von pailes Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmelDD Geschrieben 4. Februar 2011 Share #2 Geschrieben 4. Februar 2011 also erstmal ganz trocken: HAMMER! die atmo durch die musik und die farbe.. klasse. und das mit dem AF sieht eigentlich gewollt aus^^ könntest du mir vl noch ein paar mehr Infos überden nachbearbeitungsprozess geben? zb. das mit dem überblend effekt und wie (vorallem in welchem Programm) du die Farben so gemacht hast. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Consul Geschrieben 7. Februar 2011 Share #3 Geschrieben 7. Februar 2011 Klasse! Hat echt Spass gemacht und man freut sich schon sehr auf den Sommer bei der schönen Atmo. Gute Schnitte. Habe mir dann auch gleich deinen Ischgl-Film angeschaut (auch sehr gelungen) - fahre auch in vier Wochen Snowboard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pailes Geschrieben 8. Februar 2011 Autor Share #4 Geschrieben 8. Februar 2011 @semmelDD: Erst mal Danke für das Lob. Das mit dem AF ist total lustig, es passt fast immer zur Musik, aber es ist reiner Zufall Geschnitten wurde das Video mit Final Cut Pro, Farbkorrektur habe ich in "Color" vorgenommen. Gammakurven angepasst, die rote Gamma-Kurve habe ich unterschiedlich angepasst, so kriegt das ganze einen sehr warmen "Touch". Den Film-Burn-Effekt habe ich irgendwo kostenlos im Netz gefunden, dabei handelt es sich um kurze Film-Burn-artige Clips, die man in einer zweiten Ebene transparent über die Aufnahmen legt und dann mit der Transparenz spielt. Den Effekt sieht man eigentlich sehr oft, einfach mal nach "free film burn" googeln. @Consul: Ja das Ischgl-Video, das ist allerdings nur so ein kurzer Zusammenschnitt für die Beteiligten, da habe ich mir nicht so viel Mühe gegeben. Komme auch grad aus der Schweiz, aber da hat es seit Wochen nicht geschneit und dementsprechend sehen die Pisten aus, aber dafür hatten wir super wetter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge