Gast Odyssee Geschrieben 17. April 2011 Share #126 Geschrieben 17. April 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo immodoc, wieder eine nette Aufnahme vom Hörnchen. Die Zähne sehe ich auch zum ersten Mal. Die Farbe passt allerdings gut zur Haarfarbe. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 21. April 2011 Share #127 Geschrieben 21. April 2011 Hi, bekanntlich sagt der Volksmund Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Zu recht, wie mein Bild zeigt. Frohe Ostern, wünscht immodoc! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 22. April 2011 Share #128 Geschrieben 22. April 2011 Hallo immodoc, das ist ja richtig harte Arbeit aber hier bekommt keiner was geschenkt wie man sieht, ohne nicht vorher wenigstens ein Kunststück zu zeigen. Da meine Frau das Vogelhaus abgebaut hat, als ich im Krankenhaus war, habe ich momentan sehr wenig Gäste, auch keine gefiederten mehr. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 22. April 2011 Share #129 Geschrieben 22. April 2011 Da meine Frau das Vogelhaus abgebaut hat, als ich im Krankenhaus war,habe ich momentan sehr wenig Gäste, auch keine gefiederten mehr. Mach Dir keine Gedanken, Andreas, ich habe immer etwas zum Zeigen. Erst mal Gute Besserung, und Frohe Ostern, wünscht Dir immodoc! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 22. April 2011 Share #130 Geschrieben 22. April 2011 Erst mal Gute Besserung, und Frohe Ostern ... Dank Dir auch immodoc. Vieles funktioniert schon wieder ganz gut und ich bin richtig froh das ich schon ein leichtes System habe, denn spätestens jetzt hätte ich gewechselt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 22. April 2011 Share #131 Geschrieben 22. April 2011 Hi, von den Eichhörnchen sind eher Alltäglichkeiten zu berichten. So z.B., daß sich ein Eichhörnchen kratzt, wenn es juckt, grüßt immodoc! das gefällt mir bisher am besten!!! einfach köstlich... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 28. April 2011 Share #132 Geschrieben 28. April 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hi, eine interessante Tischgesellschaft speiste gemeinsam, berichtet immodoc! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 30. April 2011 Share #133 Geschrieben 30. April 2011 Hi, zur Walpurgisnacht zeigt die Eichhörnchen-Dame ihren Ausschnitt, grüßt immodoc! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Gast Odyssee Geschrieben 30. April 2011 Share #134 Geschrieben 30. April 2011 Hi, eine interessante Tischgesellschaft speiste gemeinsam, berichtet immodoc! Gemeinsam isst sich's schöner (obwohl der Gast etwas rüpelhaft bei Tisch hängt. ) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 4. Mai 2011 Share #135 Geschrieben 4. Mai 2011 Hi, zur Walpurgisnacht zeigt die Eichhörnchen-Dame ihren Ausschnitt ... Hallo immodoc, das ist ja schon fast FSK 16. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 6. Mai 2011 Share #136 Geschrieben 6. Mai 2011 Hallo immodoc, das ist ja schon fast FSK 16. Ja, Andreas, ich hoffe, ich habe hier nicht die zarten Gefühle der Tierfreundinnen verletzt, beteuert immodoc! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 7. Mai 2011 Share #137 Geschrieben 7. Mai 2011 Hi, man lernt voneinander, wie das Bild zeigt. Schönen Sonntag, wünscht immodoc! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GerdGH2 Geschrieben 8. Mai 2011 Share #138 Geschrieben 8. Mai 2011 Hi, zur Walpurgisnacht zeigt die Eichhörnchen-Dame ihren Ausschnitt,grüßt immodoc! Der ist jedenfalls viel ästhetischer als jener von (unserer?) Angela! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 8. Mai 2011 Share #139 Geschrieben 8. Mai 2011 Der ist jedenfalls viel ästhetischer als jener von (unserer?) Angela! Hi, Gerd, bei Angela ist Schönheit und Klugheit ungleichgewichtig verteilt ... Es gibt sicherlich viele schönere, aber wenige klügere Frauen (und Männer). Und wenn ich fair zu sein versuche: Diese Arbeitsbelastung über Jahre zeichnet sich einfach im Gesicht ab. Einen schönen Sonntag, wünscht immodoc! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 8. Mai 2011 Share #140 Geschrieben 8. Mai 2011 Es gibt sicherlich viele schönere, aber wenige klügere Frauen ... Ohne jetzt politisch abzudriften immodoc, das sehe ich auch so, meckern ist heute zum Standard geworden aber keiner kann es besser. . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 8. Mai 2011 Share #141 Geschrieben 8. Mai 2011 Hi, hier mal wieder ein Bild aus der kleinen, heilen Welt der Eichhörnchen. Erst frißt man sich satt, dann ruht man ein wenig auf dem Geländer ... Einen schönen Sonntag, wünscht immodoc! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 8. Mai 2011 Share #142 Geschrieben 8. Mai 2011 Erst frißt man sich satt, dann ruht man ein wenig auf dem Geländer ... Bild, meine Frau hat übrigens gerade gerufen, dass das Essen fertig ist. :D Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 14. Mai 2011 Share #143 Geschrieben 14. Mai 2011 Hi, ein Eichhörnchenpaar beim Essen. Man verständigt sich ... Ein schönes Wochenende, wünscht immodoc! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 6. Juni 2011 Share #144 Geschrieben 6. Juni 2011 Hi, auf der Quelle saß der Knabe, könnte man zu diesem Bild sagen, meint immodoc! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matadoerle Geschrieben 6. Juni 2011 Share #145 Geschrieben 6. Juni 2011 .. wenn es einen Titel für den vergnüglichsten, den angenehmsten und auch schönsten Thread geben würde - meine Stimme wäre dir sicher. Die Kerle und Mädels sind ja sowas von knuffig und fühlen sich offensichtlich so wohl, daß man beim Zuschauen einfach friedlich werden muß .. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 6. Juni 2011 Share #146 Geschrieben 6. Juni 2011 Hi, Thorsten, der Urheber des Threads ist Maxi. Ihm gebürt die volle Ehre. Ich bin nur Co-Poster, grüßt immodoc! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GerdGH2 Geschrieben 7. Juni 2011 Share #147 Geschrieben 7. Juni 2011 Hi, auf der Quelle saß der Knabe, könnte man zu diesem Bild sagen, meint immodoc! Oder auch: "da stehen einem ja die Haare zu Berge!" Bei mir allerdings lieber auf einem anderen Körperteil Bezgl. der Qualität des/der Fotos: Neidvolle Grüße Gerd Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 7. Juni 2011 Share #148 Geschrieben 7. Juni 2011 Herzlichen Dank für die freundliche Anerkennung, Gerd! Allerdings habe ich optimale Bedingungen, unter denen Deine Bilder mindestens genauso gut wären, grüßt immodoc! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 11. Juni 2011 Share #149 Geschrieben 11. Juni 2011 Hi, die Eichhörnchen legen die Ohrenpinsel ab. Frohe Pfingsten, wünscht immodoc! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 12. Juni 2011 Share #150 Geschrieben 12. Juni 2011 Allerdings habe ich optimale Bedingungen ... Darum beneide ich Dich immodoc, denn ich habe in letzter Zeit nur mal eins von weiten gesehen. Sehr schöne Bilder die Du wieder zeigst und mit lustigen Beilagen gespickt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge