Gast Maxi Geschrieben 15. Dezember 2012 Share #376 Geschrieben 15. Dezember 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bei mir war neulich ein schwarzes zu Besuch ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 15. Dezember 2012 Geschrieben 15. Dezember 2012 Hi Gast Maxi, Das könnte für dich interessant sein: Seltener Gast im Vogelhaus ... . Da findet jeder was…
Gast Maxi Geschrieben 15. Dezember 2012 Share #377 Geschrieben 15. Dezember 2012 Das hatte ganz kalte Pfoten ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 15. Dezember 2012 Share #378 Geschrieben 15. Dezember 2012 Schaute sich nur um und kam zum Glück nicht auf dumme Gedanken ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 15. Dezember 2012 Share #379 Geschrieben 15. Dezember 2012 Das ist aber schon sehr schwarz. *hm* Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 15. Dezember 2012 Share #380 Geschrieben 15. Dezember 2012 Rote sind zur Zeit nur im Archiv zu finden ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 15. Dezember 2012 Share #381 Geschrieben 15. Dezember 2012 Albinismus und Melanismus sind auf dem europäischen Kontinent recht häufige Phänomene unter Eichhörnchen, habe ich gerade auf Wiki gelesen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 19. Dezember 2012 Share #382 Geschrieben 19. Dezember 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hi, heute war wieder ein Eichhörnchen im Garten, aber leider zu schnell wieder fort, um es fotografieren zu können. Deshalb zu Eurem und meinem Trost ein Archivbild, grüßt immodoc! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Timo Gärtner Geschrieben 20. Dezember 2012 Share #383 Geschrieben 20. Dezember 2012 Hallo immodoc, weißt Du noch welches Objektiv Du verwendet hast? Gruß, Timo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 21. Dezember 2012 Share #384 Geschrieben 21. Dezember 2012 Ja, mit diesem 300er Nikon: Nikon 300mm f/4.5 AI-s Review Viele Grüsse, Immo. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 21. Dezember 2012 Share #385 Geschrieben 21. Dezember 2012 Hi, Ihr werdet Euch sicher fragen, was die Gartenschläfer treiben. Nun, sie halten Winterschlaf. Deshalb ein Archivbild. Ein schönes Wochenende, wünscht immodoc! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 3. Januar 2013 Share #386 Geschrieben 3. Januar 2013 Hi, ein Eichhörnchenbild, grüßt immodoc! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 3. Januar 2013 Share #387 Geschrieben 3. Januar 2013 ...hübsch und putzig. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olyholly Geschrieben 14. Januar 2013 Share #388 Geschrieben 14. Januar 2013 Hallo Immodoc, bin erst neu in diesem Forum angemeldet und habe ziemlich am Anfang diesen Thread gefunden. Nun habe ich ihn von vorne bis hinten komplett durchgeguckt und bin begeistert von den tollen Aufnahmen. Selten habe ich dabei so geschmunzelt, wie hier. Hoffe, dass die Eichhörnchen, Gartenschläfer und die Waldmaus Dir noch viele schöne Motive bereiten. Werde sicher noch oft hier reinschauen. Viele Grüße, Holger Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einstein Geschrieben 14. Januar 2013 Share #389 Geschrieben 14. Januar 2013 Hi, mal ein großes Hörnchen, grüßt immodoc! Hallo Goldig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Viele Grüsse Einstein Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 14. Januar 2013 Share #390 Geschrieben 14. Januar 2013 Hallo Immodoc, bin erst neu in diesem Forum angemeldet und habe ziemlich am Anfang diesen Thread gefunden. Nun habe ich ihn von vorne bis hinten komplett durchgeguckt und bin begeistert von den tollen Aufnahmen. Selten habe ich dabei so geschmunzelt, wie hier. Hoffe, dass die Eichhörnchen, Gartenschläfer und die Waldmaus Dir noch viele schöne Motive bereiten. Werde sicher noch oft hier reinschauen. Viele Grüße, Holger Hi, Holger, herzlichen Dank für Deine freundlichen Einschätzungen meiner Spielereien. Leider hat sich die Zusammensetzung meiner Gartengäste geändert: Die Eichhörnchen zeigen sich selten, und wenn, dann nur in der Ferne, vermutlich, weil viele alte Bäume wegen Neubauten gefällt wurden. Die Gartenschläfer schlafen tief und fest, und kommen auch nicht zu kleinen nächtlichen Mahlzeiten zum Futterhaus wie in der Vergangenheit. Die Waldmaus habe ich lange nicht gesehen. Vielleicht hängt das alles auch damit zusammen, daß Eichelhäher das Futterhaus und den Garten neuerdings zu ihrem Revier gemacht haben, wobei das auch sehr schöne Tiere sind. Mal sehen, wie es weiter geht ... Ab und zu zeige ich dann Archivbilder. Viele Grüße, Immo! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 14. Januar 2013 Share #391 Geschrieben 14. Januar 2013 Stell eine Webcam auf, dann können wir alle beobachten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 31. Januar 2013 Share #392 Geschrieben 31. Januar 2013 Hi, mal wieder ein Eichhörnchenbild (leider aus dem Archiv), grüßt immodoc! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 7. Februar 2013 Share #393 Geschrieben 7. Februar 2013 Ich hatte gerade seit langer Zeit endlich mal wieder einen seltenen Gast zu Besuch, wie man sehen kann, kam gleich auf beiden Seiten etwas Freude auf. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 7. Februar 2013 Share #394 Geschrieben 7. Februar 2013 Immer wieder süß die Kleinen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 7. Februar 2013 Share #395 Geschrieben 7. Februar 2013 Jetzt hat er sich wieder verabschiedet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 7. Februar 2013 Share #396 Geschrieben 7. Februar 2013 Er wird wieder kommen, bestimmt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 7. Februar 2013 Share #397 Geschrieben 7. Februar 2013 Denke ich auch, wir kennen uns ja schon länger. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 7. Februar 2013 Share #398 Geschrieben 7. Februar 2013 Sehr schöne Bilder vom Eichhörnchen, gefallen mir alle sehr. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 7. Februar 2013 Share #399 Geschrieben 7. Februar 2013 Hi, heute hatte ich auch endlich mal wieder Glück. Ein Eichhörnchen zeigte sich im Garten. Es wurde wohl angelockt durch die Nüsse, die auf dem Boden lagen. Die Amseln haben nämlich die Angewohnheit, das Futter im Häuschen, das sie nicht mögen, hinauszuwerfen. Bislang fand ich das ärgerlich. Jetzt merke ich, daß das auch sein Gutes hat. Das Bild entstand aus der Hand mit dem Leitz Tele-Elmar M 4/135 an der SONY NEX-6, bei trübem Wetter, leichtem Schneefall und ISO 3200. Ich bin trotz allem sehr zufrieden, grüßt immodoc! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 10. Februar 2013 Share #400 Geschrieben 10. Februar 2013 Hi, ich habe neulich nicht nur die Freihandaufnahmen mit dem 135er Leitz gemacht, sondern hatte eine NEX-3 mit einem 180er auf das Futterhaus gerichtet. Mit Ausfallschritt betritt das Eichhörnchen das Futterhaus. --- Soeben war das Eichhörnchen wieder da. Ich habe mit ein paar NEXen viele Bilder gemacht. Ich habe mich mächtig gefreut! Helau aus Mainz!!! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge