immodoc Geschrieben 31. März 2011 Share #101 Geschrieben 31. März 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hi, Rosa, ich habe von Bekannten gehört, daß die Eichhörnchen sehr frech und lästig werden können, zumindest in U.S.A., wo sie sich mitunter auf Rastplätzen über das Essen der Reisenden hermachen. Meine sind eher schüchtern, grüßt immodoc! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gms Geschrieben 31. März 2011 Share #102 Geschrieben 31. März 2011 du meinst vermutlich die Grauhörnchen, die zu einer Plage werden können und in England schon fast zur Ausrottung der Eichhörnchen geführt haben Gruß Günter http://de.wikipedia.org/wiki/Grauhörnchen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 31. März 2011 Share #103 Geschrieben 31. März 2011 (bearbeitet) Ja, Günter, das sind sie. Wie gesagt, mir wurde davon erzählt. Ich selbst hatte in U.S.A. nie solche Probleme, grüßt immodoc. bearbeitet 31. März 2011 von immodoc Typo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 1. April 2011 Share #104 Geschrieben 1. April 2011 Hallo zusammen, ich hatte in USA solche Probleme auch nicht. Mir ist nur aufgefallen, dass die USA-Hörnchen sehr zutraulich sind (sie nehmen das Futter aus der Hand von irgendwelchen Parkspaziergängern ... ts ts ts). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 2. April 2011 Share #105 Geschrieben 2. April 2011 Hi, wieder ein besonders dreister Futteräuber - diesmal ein Weibchen - berichtet immodoc! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 5. April 2011 Share #106 Geschrieben 5. April 2011 Hi, ein hübsches Bild, auf dem das Eichhörnchen beim Abwärtsklettern die Rivalen im Blick behält, grüßt immodoc. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 8. April 2011 Share #107 Geschrieben 8. April 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hi, so entspannt sich das Eichhörnchen nach dem Imbiß, grüßt immodoc! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast herudu Geschrieben 8. April 2011 Share #108 Geschrieben 8. April 2011 das ist ja, ich weiß gar nicht wie ich's beschreiben soll, aber das ist es. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Ameise Geschrieben 9. April 2011 Share #109 Geschrieben 9. April 2011 das ist ja, ich weiß gar nicht wie ich's beschreiben soll, aber das ist es. anders hätte ich das auch nicht ausgedrückt! noch ein smily geht leider nicht...... gg* Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woof42 Geschrieben 9. April 2011 Share #110 Geschrieben 9. April 2011 ...sind schon clever diese Eichhörnchen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 9. April 2011 Share #111 Geschrieben 9. April 2011 Hi, Gefahr droht von der Straße. Das Eichhörnchen paßt auf, grüßt immodoc! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 9. April 2011 Share #112 Geschrieben 9. April 2011 Ich dachte, es steht am Stehpult und hält eine Rede über biologische Eichhörnchen-Ernährungsmethoden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast herudu Geschrieben 9. April 2011 Share #113 Geschrieben 9. April 2011 Ich dachte, es steht am Stehpult und hält eine Rede über biologische Eichhörnchen-Ernährungsmethoden. Der war gut Rosa, scheinbar hat es aber das Manuskript vergessen, es guckt ein bisschen angespannt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 9. April 2011 Share #114 Geschrieben 9. April 2011 Der war gut Rosa, scheinbar hat es aber das Manuskript vergessen, es guckt ein bisschen angespannt. Das Manuskript vergessen Dann geht's jetzt nur noch mit freier Rede (fällt weiter nicht auf - bei diesem Thema ergiessen sich die Geister ins Unermessliche ) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 9. April 2011 Share #115 Geschrieben 9. April 2011 Das Manuskript vergessen Dann geht's jetzt nur noch mit freier Rede ... Hi, Rosa, das muss nicht sein. Auf dem Dach des Futterhauses kann ich Rede-Manuskripte anpinnen, grüßt immodoc! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 9. April 2011 Share #116 Geschrieben 9. April 2011 Hi, Rosa, das muss nicht sein. Auf dem Dach des Futterhauses kann ich Rede-Manuskripte anpinnen, grüßt immodoc! Um so besser, immodoc. Am besten mit "wetter"-fester Tinte Und vergiss nicht seine Muttersprache. Was nützt es, wenn das Manuskript in spanisch ist und es nur deutsch kann Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 10. April 2011 Share #117 Geschrieben 10. April 2011 Hi, so entspannt sich das Eichhörnchen nach dem Imbiß ... Einfach klasse immodoc, so etwas hab ich auch noch nicht gesehen. So ähnlich liegt mein Nachbar nach dem Grillen auf der Hollywoodschaukel. :D Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauterer Geschrieben 10. April 2011 Share #118 Geschrieben 10. April 2011 ... ganz klar jetzt schon nominiert als bester Thread 2011...! Was machen eigentlich die Vögel??? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 10. April 2011 Share #119 Geschrieben 10. April 2011 Was machen eigentlich die Vögel??? Hi, Lauterer, wenn das Eichhörnchen kommt, gehen die Vögel stiften. Andererseits hat sich neulich das Eichhörnchen erschreckt, als eine Amsel dicht über das Futterhaus flog. Es wäre fast abgestürzt , grüßt immodoc! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 11. April 2011 Share #120 Geschrieben 11. April 2011 Hi, mit Ausfallschritt zum Futterhaus, grüßt immodoc! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 16. April 2011 Share #121 Geschrieben 16. April 2011 Hi, von den Eichhörnchen sind eher Alltäglichkeiten zu berichten. So z.B., daß sich ein Eichhörnchen kratzt, wenn es juckt, grüßt immodoc! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauterer Geschrieben 16. April 2011 Share #122 Geschrieben 16. April 2011 Leg denen mal eine Tube Zahnpasta hin, so ein Blendamed ExtraWhite... Ganz schön gelbe Zähnchen das kleine :-)) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 16. April 2011 Share #123 Geschrieben 16. April 2011 Hi, von den Eichhörnchen sind eher Alltäglichkeiten zu berichten. Hallo immodoc, schön das Du auch hier weiter fütterst. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 17. April 2011 Share #124 Geschrieben 17. April 2011 Ja klar, Andreas, ich versuche, mindestens ein interessantes Bild pro Woche zu posten. Schönen Sonntag, wünscht immodoc! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 17. April 2011 Share #125 Geschrieben 17. April 2011 Leg denen mal eine Tube Zahnpasta hin, so ein Blendamed ExtraWhite... Ganz schön gelbe Zähnchen das kleine :-)) Ja, Lauterer, das war für mich auch eine Überraschung. Ich hatte bisher noch nie Eichhörnchenzähne gesehen. Wahrscheinlich muß ich meine Hörnchen - wie die Models heutzutage - durch Photoshop schöner machen, grüßt immodoc! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge