Jump to content

Empfohlene Beiträge

Nix abgeblendet, leupio, das ist das, was Photomatix aus sieben Aufnahmen fabriziert hat.

Aber, unter uns gesagt, du magst es doch auch gern bunt - ein bißchen Farbe darf schon sein, viel weniger bunt war das Original auch nicht ...

Nein, so habe ich das nicht gemeint. Das Bunte ist schon gut so, handelt es sich doch schließlich um Blüten. Ich finde nur, daß von der Blüte im Vordergrund, also dem eigentlichen Motiv, etwas mehr hätte scharf sein können. Das meinte ich mit dem Abblenden. So, wie das Bild sich darstellt, schweift der Betrachter erst einmal hin und her, um etwas zu finden, auf das fokusiert worden ist.

Link zum Beitrag

Wolfgang ich hoffe du hast nix dagegen wenn ich in deinen Fred ein HDR von mir reinstelle, ich nehms auch nicht mehr raus:);)

Da du in letzter Zeit ein paar HDR`s reingestellt hast hab ich das mit Phothmerge (PSE9) auch mal ausprobiert

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Wolfgang ich hoffe du hast nix dagegen wenn ich in deinen Fred ein HDR von mir reinstelle, ich nehms auch nicht mehr raus

Hi Dominik,

wieso solltest du - das ist doch unser aller Forum, und ein Orchideen-Fred allemal.

Gefällt mit übrigens sehr gut, hat was minimalistisches (nicht so viel Brimborium drumrum) ...

(Bei der Gelegenheit hätt' ich den Fensterrahmen wegerubbelt)

Ja, die stehen im Palmengarten

Link zum Beitrag

wieso solltest du - das ist doch unser aller Forum, und ein Orchideen-Fred allemal.

(Bei der Gelegenheit hätt' ich den Fensterrahmen wegerubbelt)

Ja, die stehen im Palmengarten

Das war eine Anspielung auf die Pute, in meinen Hunger-Fred:)

Mit dem Rahmen hast allerdings recht.

Link zum Beitrag