DKKP Geschrieben 18. Januar 2011 Share #1 Geschrieben 18. Januar 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Lese schon ein weilchen mit und hab mich nun entschlossen diesem tollen Forum beizutreten! Seit Dezember 2010 bin ich stolzer Besitzer einer Lumix G2 in BLAU und vorher machte ich meine Erfahrungen mit einer Lumix FZ50 Superzoom. Bin daher eher noch Neuling in der Welt der digitalen Fotografie! Liebe Grüsse aus dem Nachbarland! -Mike- Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 18. Januar 2011 Geschrieben 18. Januar 2011 Hi DKKP, Das könnte für dich interessant sein: Hallo Alle Zusammen! . Da findet jeder was…
donalfredo Geschrieben 18. Januar 2011 Share #2 Geschrieben 18. Januar 2011 Hallo Mike, willkommen im Forum und viel Spaß mit der Neuen ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DontuttiFrutti Geschrieben 19. Januar 2011 Share #3 Geschrieben 19. Januar 2011 Auch von mir herzlich willkommen und Glückwunsch zu deiner tollen Kameraentscheidung - Die G2 sieht in blau einfach am besten aus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zodiac Geschrieben 19. Januar 2011 Share #4 Geschrieben 19. Januar 2011 Hallo Mike, ein herzliches Willkommen auch von mir! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernietheowl Geschrieben 19. Januar 2011 Share #5 Geschrieben 19. Januar 2011 Hallo Mike, auch von mir ein Willkommen im Forum. Der Wechsel von der FZ50 zur Gx ist der Weg in die richtige Richtung. Nachbarland ??? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.P Geschrieben 19. Januar 2011 Share #6 Geschrieben 19. Januar 2011 Hallo Mike, willkommen im Forum und viel Spaß hier Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge