Jump to content

Empfohlene Beiträge

Halllo Snow,

da kann ich deine Tochter verstehen, es ist ja auch eine schöne Maske. Wenn es nur nicht immer so ein Riesenrummel wäre, würde ich auch nochmal zum Karneval nach Venedig fahren (war nur einmal da, damals noch mit Diafilm ...)

Der schlichte schwarze Hintergrund passt gut, allerdings überlege ich ob mir eine wärmere Lichtquelle evtl. besser gefallen würde.

Gruß, leicanik

Link zum Beitrag

Wir waren die letzte August und erste September Woche in Italien, und in Venedig war erstaunlicherweise "relativ" wenig los. Das Wetter war allgemein Traumhaft, es war jeden Tag Traumstrand angesagt, was will man mehr. Den WB hatte ich erst etwas wärmer, gefiel mir aber irgendwie nicht richtig. So habe ich mich am Schluss für die etwas kühlere Variante entschlossen.

Link zum Beitrag

Ja klar - außerhalb der Karnevalstage fahre ich jederzeit dahin, eine wunderbare Stadt, ich liebe sie. Nur im Karneval, da ist halt die Hölle los. Sie hatten damals "Einbahnstraßen" für Fußgänger eingerichtet, weil in manchen Gassen anders kein Fortkommen war. Und man braucht schon ordentlich Freistellungspotenzial, weil sich um jede interessante Figur eine hundertköpfige Schar Fotografen drängt ...

Gruß, leicanik

Link zum Beitrag