surfag Geschrieben 12. Januar 2011 Share #1 Geschrieben 12. Januar 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) die Sonne - auch wenn es zur Zeit (noch) langsamer vonstatten geht. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mit GF1 & Pancake Viele Grüße, Andi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 Hi surfag, Das könnte für dich interessant sein: und weg war sie . Da findet jeder was…
Wahn Geschrieben 13. Januar 2011 Share #2 Geschrieben 13. Januar 2011 Dieses Bild gefällt mir gut; der schöne kalt-warm-Kontrast, die beinahe schwarzen, eine leichte ansteigende Schräge bildenden Wolken mit ihren rötlichen Kanten und der Baum mit seinen filigranen Zweigen. Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 13. Januar 2011 Share #3 Geschrieben 13. Januar 2011 Einfach nur klasse! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 13. Januar 2011 Share #4 Geschrieben 13. Januar 2011 Schöne Aufnahme, gute Bildaufteilung. Die Autoscheinwerfer (?) rechts unten finde ich ein bisschen störend. (Aber das ist nicht entscheidend). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snowdream Geschrieben 13. Januar 2011 Share #5 Geschrieben 13. Januar 2011 Wirklich eine sehr schöne Aufnahme, die Umsetzung ist dir definitiv gelungen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 13. Januar 2011 Share #6 Geschrieben 13. Januar 2011 Starkes Bild Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
surfag Geschrieben 13. Januar 2011 Autor Share #7 Geschrieben 13. Januar 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Vielen Dank für Eure wohltuenden Kommentare. Schöne Aufnahme, gute Bildaufteilung.Die Autoscheinwerfer (?) rechts unten finde ich ein bisschen störend. (Aber das ist nicht entscheidend). Ja, die fielen mir tatsächlich erst auf, als ich das Bild hier im Forum erneut betrachtet hab, ts ts Die müssten auf alle Fälle weg, wenn sowas mal an die Wand käm Viele Grüße, Andi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Gast Odyssee Geschrieben 14. Januar 2011 Share #8 Geschrieben 14. Januar 2011 Ja, die fielen mir tatsächlich erst auf, als ich das Bild hier im Forum erneut betrachtet hab, ts ts Die müssten auf alle Fälle weg, wenn sowas mal an die Wand käm Viele Grüße, Andi In diesem Fall wäre das mit wegstempeln besonders einfach. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge