systemcam128 Geschrieben 14. Januar 2011 Share #26 Geschrieben 14. Januar 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) wenn die EPL1 das mal vernünftig machen würde aber wenn man das an der EPL1 versucht und nach Augenschein das Bild heller oder dunkler belichten will (ja mein Auge ist manchmal dazu besser geeignet als die Messung ) dann funktioniert das leider nicht so, dass ich ohne mehrmals hin und her drücken zum Ziel komme ... und das Rad geht bedeutend schneller und genauer als die Knöpfechenklickerei .. Bei mir funktioniert das eigentlich ganz gut, die Geschwindigkeit ist schnell genug auch für größere Wege aber noch nicht zu schnell als das man an der gewünschten Stelle nicht genau anhalten kann.Andererseits sehe ich die Kids in einer Geschwindigkeit SMS auf Fummeltastaturen tippen, vielleicht kommen die ja auch mit einer EPL1 besser zurecht Dort muss man ja die Tasten immer so oft mehrmals drücken und wissen welcher Buchstabe wann kommt da ist der Akku eher leer als das die SMS fertig wird. Dann schon lieber Touchscreen mit allen Buchstaben. Übrigens hat die EPL2 einen Einbaublitz ... und diese hatte ich empfohlen, wenn Du oben mal kuckst. Ja sie haben ja auch gelernt. Mich hat nur gewundert warum sie ihn bei der P2 nicht gebracht haben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 Hi systemcam128, Das könnte für dich interessant sein: PEN mit elektronischem Sucher anstatt E-P1 . Da findet jeder was…
Empfohlene Beiträge