Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hier ein paar winterliche Impressionen der letzten Tage. Aufgenommen mit Pana GF1 mit Pancake 1.7/20 und Olympus 14-42er Kit. Das Bild des (rauchenden) Fotografen ist kein Selbstportrait, sondern wurde von meiner Freundin festgehalten...;)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

Servus ulip,

das Portrait, aufgenommen von deiner Freundin finde ich mehr als gelungen!

Von dir gefällt mir die Hochwasser-Aufnahme besonders. Auch das Bild mit den Bodendetails spricht mich an. Die erste Aufnahme finde ich eher beliebig und lässt mich kühl.

Ganz im Gegensatz zum Portrait. Ein sehr interessanter Augenblick ist da

eingefroren worden. Dieser leicht skeptische Blick und das Rauchwölkchen, einfach prima!

Gruss aubani

Link zum Beitrag

Das Portrait finde ich klasse (!), das zweite gefällt mir auch ganz gut. Das erste und das letzte sind weniger mein Fall.

also mein favorit ist das erste, zum portrait sag ich mal besser nix. werde das kompliment aber an meine freundin gitte weitergeben...

Link zum Beitrag

Dieser leicht skeptische Blick und das Rauchwölkchen, einfach prima!

Gruss aubani

danke @aubani. als raucher-model gebe ich alles. für die portraitserie hab ich 2 zigarren rauchen müssen/dürfen :D

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Servus ulip,

wenn du willst, sage mir bitte was zur ersten Aufnahme, die dir am Herzen liegt, zu mir aber so gar nicht spricht. Vielleicht wird sie mir dann zugänglicher.

Gruss aubani

ich bin doch nicht angebrannt, weil das bild nicht so gefällt - kein problem. mir gefallen die farben, die stille der szenerie, und der bildaufbau ist keinesfalls zufällig...

Link zum Beitrag

Servus ulip,

dass du dir bei dieser Aufnahme was gedacht hast, ist eh klar und sehe ich auch an ihrem Bildaufbau. es klaffte halt beim ersten Betrachten die Absicht und die Wirkungsweise auf mich auseinander. Die anderen 3 Aufnahmen sind mir schneller zugänglich. Danke dir, fürs antworten.

Gruss aubani

Link zum Beitrag