Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ihr mögt Nachsicht mit mir haben - mein erster High-Key Versuch ...

..........................

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

hi wolfgang,

ein gelungener "versuch", wie ich finde. die outline der harley wird sehr klar betont, durch den tiefen aufnahmestandpunkt kommt die kiste richtig dynamisch rüber. das gedöns neben dem hinterreifen stört - das hätte ich noch elektronisch gekillt...

cheers

uli

Link zum Beitrag

Hallo „donalfredo“!

Was soll daran besser werden?

Die Perspektive gefällt mir ebenso.

Schön finde ich auch die leichte Abstraktion vieler Teile und dass die Reifen aber davon ausgeschlossen blieben.

Naja, vielleicht sollte es sich nicht an den Rahmen lehnen.

Ulrich

Link zum Beitrag

Ihr mögt Nachsicht mit mir haben - mein erster High-Key Versuch ...

hi wolfgang,

ich setze mal ein lowkey von einem weniger polierten harley-modell dazu. ich muss aber zugeben, dass dieses bild einer eos 5d entsprungen ist...:)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

ich kenne mich mit den harleys nicht so wirklich aus, fotografiere aber mal häufiger in der motorrad-szene. bis vor 5 jahren war ich ja selbst "biker", bin allerdings ducati gefahren. sowieso die schönsten fahrmaschinen aller zeiten... *schwelg*

das hier ist mit sicherheit ein vorkriegsmodell (ww 2), gesehen in der harley-factory in frankfurt.

Link zum Beitrag

Mein Gott, sieht nach Vorkriegsmodell aus ...

(Weiß natürlich nicht, vor welchem Krieg :D)

hier noch was neueres:

Link zum Beitrag

Du kannst es so glauben oder nicht - meine Highkey Weißheiten habe ich alle aus dem Betrachten hier im Forum erfahren.

Die Lichtverhältnisse in dem Bikeladen haben meinem Bäuchlein souffliert - das könnte was sein, probier's mal und werte es zuhause aus, "s'koschd ja nix" :D.

Aber sonst ist das definitiv mein erster Versuch - ungelogen .

Gestern Abend hatte ich ein Gespräch mit einem Freund, der nach dem Betrachten sagte, das sieht wie eine Zeichnung aus.

Ein Glücksfall war es wohl, daß sich dieser Chromüberschuss ideal ins Licht schmiegt ...

Link zum Beitrag

Ich habe auch noch das Scheinwerfergehäuse verschwinden lassen, das durch den Rahmen durchlugte.

Ich hätte dem Bike ja nur zu gern einen Heiligenschein spendiert - das würde doch zu Bike in Heaven passen :D ...

Aber nur, wenn es auch heilig gesprochen würde (ein Konjunktiv jagt denselben ;)) :D

Link zum Beitrag