IKB Geschrieben 3. Januar 2011 Share #1 Geschrieben 3. Januar 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... auf dem Feldberg im Taunus. Absolut faszinierendes Szenario heute; man hatte ca. 50m Sicht. An den Ästen hängen wunderbare Schneefahnen mit bizarren Formen. G1 mit dem Kit-Zoom Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 Hi IKB, Das könnte für dich interessant sein: Schnee und Nebel . Da findet jeder was…
systemfan Geschrieben 3. Januar 2011 Share #2 Geschrieben 3. Januar 2011 Märchenhafte Traumkulissen (auch ohne Turm ), sehr schön. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IKB Geschrieben 3. Januar 2011 Autor Share #3 Geschrieben 3. Januar 2011 Vom Turm gab´s nicht viel zu sehen. Hier mal ein Ausschnitt des Sendemasts neben dem Turm: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 3. Januar 2011 Share #4 Geschrieben 3. Januar 2011 Mit diesem Ausschnitt kann ich weniger anfangen. Ich kenne ihn nur als Ganzes, wenn ich mal beruflich dort war Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 3. Januar 2011 Share #5 Geschrieben 3. Januar 2011 Traumhaft, nebulös, bizarr, unwirklich - du kannst dir etwas davon aussuchen. Alle Bilder sind ausnahmslos klasse ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moci Geschrieben 3. Januar 2011 Share #6 Geschrieben 3. Januar 2011 ich nehme traumhaft und bizarr. Bild 2 ist mein Favorit, da kommen die Strukturen und Formen so schön zur Geltung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stommelner Geschrieben 5. Januar 2011 Share #7 Geschrieben 5. Januar 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ich nehme traumhaft und bizarr. Bild 2 ist mein Favorit, da kommen die Strukturen und Formen so schön zur Geltung. sehe ich auch so Gruß Hans Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Lichtschacht Geschrieben 6. Januar 2011 Share #8 Geschrieben 6. Januar 2011 Bild 2 ist ein Sahneteil Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IKB Geschrieben 6. Januar 2011 Autor Share #9 Geschrieben 6. Januar 2011 Danke für eure Kommentare! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wahn Geschrieben 6. Januar 2011 Share #10 Geschrieben 6. Januar 2011 Der Übergang der Nadelbaumreihe zu den schneebedeckten Zweigen des Laubbaumes vor quasi fehlendem Hintergrund machen das erste Bild zu meinem Favoriten. Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 6. Januar 2011 Share #11 Geschrieben 6. Januar 2011 Hallo Achim, so kenne ich den Feldberg auch. Mein Favorit ist deshalb #1. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge