Jump to content

Kein Postempfang


kolja

Empfohlene Beiträge

Hallo Kolja,

ein sehr schönes Detail hast du da eingefangen. Die Farben bilden einen guten Kontrast. Da du ja das Editieren erlaubst, habe ich mal einen Versuch gewagt. Mir gefällt beides: Deine eher zarte Version hat was, aber ich finde, das Motiv verträgt auch eine plakativere Variante.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

Ich wünsche ein gesundes Jahr 1011

leicanik

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Da du ja das Editieren erlaubst, habe ich mal einen Versuch gewagt. Mir gefällt beides: Deine eher zarte Version hat was, aber ich finde, das Motiv verträgt auch eine plakativere Variante.

 

Hallo leicanik

 

ich bin da bei Dir, aber vielleicht hast Du es etwas übertrieben? Durch die Aufhellung geht in den Lichtern schon Zeichnung verloren.

 

Ich habe noch einmal das RAW geöffnet und etwas aufgehellt. Die Farbsättigung habe ich nur im Orange-Spektrum etwas erhöht, um den Rost besser herauszuarbeiten (das Harz hat es aber damit auch erwischt). Vielleicht ein guter Kompromiss?

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

@Wolfram: danke Dir! Solche Motive gefallen nicht jedem.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gefällt mir sehr gut, ich mag solche details. das farbliche zusammenspiel ist sehr gelungen. diese letzte version ist mein klarer favorit.

 

einen guten start in 2010

wünscht

 

uli

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo leicanik,

ich bin da bei Dir, aber vielleicht hast Du es etwas übertrieben? Durch die Aufhellung geht in den Lichtern schon Zeichnung verloren...

Hallo Kolja,

ich habe einfach nur die Automatik "I2e" aus FixFoto drüberlaufen lassen, wobei ich einige Regler sogar etwas gedrosselt habe. Das mit der Zeichnung in den Lichtern ist sehr abhängig von der Einstellung des Bildschirms: Ich bin da eigentlich auch eher vorsichtig, aber bei mir ist alle Zeichnung noch vorhanden. Egal - deine letzte Version ist in jedem Fall schön. Diese Art Bilder mag ich sehr gern!

Gruß, leicanik

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...