txlord Geschrieben 29. Dezember 2010 Share #1 Geschrieben 29. Dezember 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich habe eine Frage bezüglich der Bildqualität der NEX-3. Unterscheidet sich die Bildqualität von der NEX-3 zu der von der NEX-5 oder ist diese ebenbürdig? Ein Vergleich fällt mir etwas schwer, da in diesem Forum die meisten Aufnahmen von der NEX-5 stammen. Vielen Dank im Voraus ! Gruß txlord Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suedlicht Geschrieben 29. Dezember 2010 Share #2 Geschrieben 29. Dezember 2010 Ich habe eine Frage bezüglich der Bildqualität der NEX-3. Unterscheidet sich die Bildqualität von der NEX-3 zu der von der NEX-5 oder ist diese ebenbürdig? Die sind ebenbürtig, weil die Kameras sich nur in ganz wenigen Punkten unterscheiden: - IR-Empfänger - Videoformat - Gehäusematerial und -form Die Elektronik, auch der Aufnahmechip sind identisch. Schönen Gruß, das Südlicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
txlord Geschrieben 30. Dezember 2010 Autor Share #3 Geschrieben 30. Dezember 2010 Danke Suedlicht, dann werde ich mir die NEX-3DR bestellen. Gruß txlord Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge