Jump to content

Bildqualität NEX-3 vs. NEX-5


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich habe eine Frage bezüglich der Bildqualität der NEX-3. Unterscheidet sich die Bildqualität von der NEX-3 zu der von der NEX-5 oder ist diese ebenbürdig? Ein Vergleich fällt mir etwas schwer, da in diesem Forum die meisten Aufnahmen von der NEX-5 stammen.

 

Vielen Dank im Voraus !

 

Gruß txlord

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine Frage bezüglich der Bildqualität der NEX-3. Unterscheidet sich die Bildqualität von der NEX-3 zu der von der NEX-5 oder ist diese ebenbürdig?

 

Die sind ebenbürtig, weil die Kameras sich nur in ganz wenigen Punkten unterscheiden:

- IR-Empfänger

- Videoformat

- Gehäusematerial und -form

 

Die Elektronik, auch der Aufnahmechip sind identisch.

 

Schönen Gruß,

das Südlicht

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...