Wahn Geschrieben 29. Dezember 2010 Share #1 Geschrieben 29. Dezember 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! GH2 + 45mm/2,8 Makro Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 29. Dezember 2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 Hi Wahn, Das könnte für dich interessant sein: Genormte Schönheiten . Da findet jeder was…
SaLu Geschrieben 29. Dezember 2010 Share #2 Geschrieben 29. Dezember 2010 Die Schärfe und vor allem die Perspektive sind klasse!!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast user8311 Geschrieben 30. Dezember 2010 Share #3 Geschrieben 30. Dezember 2010 sehr schön @ulrich. auch die leistung der linse überzeugt. sie stand bis dato auf meinem "wunschzettel", allerdings nutze ich jetzt meine beiden nikkore (1.8/50 ais "pancake" und 1.4/50 afs) mit adapter an der gf1, die sich auch sehr wacker schlagen und vielleicht sogar ein noch etwas harmonischeres bokeh liefern...(?) cheers uli Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 30. Dezember 2010 Share #4 Geschrieben 30. Dezember 2010 Das Panaleica überzeugt erneut bei Ulrichs "schönen Damen" ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 30. Dezember 2010 Share #5 Geschrieben 30. Dezember 2010 Hallo Ulrich, meine Meinung zu dem Bild. Das hintere frontale Gesicht hätte ich vielleicht noch verschwinden lassen, ansonsten finde ich solche Ideen immer lustig. Mir ist bei den Bildern auch aufgefallen, das wenn man sich außerhalb des Fokus befindet, gleich irgendwie krank aussieht, also nicht ganz genormt. (Das war keine Kritik) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blende 8 Geschrieben 30. Dezember 2010 Share #6 Geschrieben 30. Dezember 2010 Das hintere frontale Gesicht hätte ich vielleicht noch verschwinden lassenGerade das find ich gut!Mir würde es allerdings (noch ) etwas besser gefallen das Bild oben knapp über dem Haaransatz der "Dame" rechts zu beschneiden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 30. Dezember 2010 Share #7 Geschrieben 30. Dezember 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die Bildidee und Ausführung gefällt mir. Die frontale Person hinten finde ich, so wie sie ist, gut. Ich habe mich gefragt, ob sie 'echt' ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Wahn Geschrieben 30. Dezember 2010 Autor Share #8 Geschrieben 30. Dezember 2010 Danke für das Betrachten und für die Hinweise! ... Ich habe mich gefragt, ob sie 'echt' ist. Das bleibt ein Geheimnis...Einen guten Rutsch in das neue Jahr wünscht: Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtschacht Geschrieben 30. Dezember 2010 Share #9 Geschrieben 30. Dezember 2010 Gefällt mir gut! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 30. Dezember 2010 Share #10 Geschrieben 30. Dezember 2010 Danke für das Betrachten und für die Hinweise! Das bleibt ein Geheimnis... Einen guten Rutsch in das neue Jahr wünscht: Ulrich Oooch. Bütte, bütte, sags mir doch (ich verrate es auch nicht ) Wünsche auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr mit viel brauchbarem Licht! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pen-asonic Geschrieben 30. Dezember 2010 Share #11 Geschrieben 30. Dezember 2010 Hallo Ulrich, Idee und Umsetzung gefallen mir sehr gut. Fiel auf die beiden "Damen" im Unschärfebereich ein anderes Licht? Sie sehen so ein wenig grün um die Nase rum aus. Ingo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wahn Geschrieben 30. Dezember 2010 Autor Share #12 Geschrieben 30. Dezember 2010 ...Sie sehen so ein wenig grün um die Nase rum aus. Das hat der Designer sich wohl so gewünscht: Grünliche Damen.Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmi Geschrieben 30. Dezember 2010 Share #13 Geschrieben 30. Dezember 2010 Hallo Ulrich, gute Idee ,schön umgesetzt, super Linse. Grüße helmi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge