Gast ViewPix Geschrieben 26. Dezember 2010 Share #1 Geschrieben 26. Dezember 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Beim heutigen Winter-Walk mit der PEN E-P2, Menschen im Alter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 26. Dezember 2010 Geschrieben 26. Dezember 2010 Hi Gast ViewPix, Das könnte für dich interessant sein: Nordic Walking im Winter . Da findet jeder was…
Roland_Deschain Geschrieben 27. Dezember 2010 Share #2 Geschrieben 27. Dezember 2010 Passt jetzt für mich nicht ganz so gut ins Menschen-Thema, da die hier doch nur einen sehr kleinen Teil des Bildes ausmachen. Auch sieht es mir eher nach Nordic Standing aus Was mir gefällt sind die kontrastreichen Farben, aber sonst kann mich das leider nicht so vom Hocker reißen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 27. Dezember 2010 Share #3 Geschrieben 27. Dezember 2010 Ich habe damit noch größere Probleme - ich besitze nämlich einen "Chefsessel" mit 17 Rollen. Trotzdem gefällt mir die Idee, und deshalb schließt sich gleich die Frage an, wo das farbenprächtige Bauwerk steht ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ViewPix Geschrieben 28. Dezember 2010 Share #4 Geschrieben 28. Dezember 2010 Vielen Dank Euch beiden! Sicher von einem Bild das einem vom Hocker haut ist es zu weit entfernt. Nach genauer und längerer Überlegung/Betrachtung ist auch das Menschenthema eher im Hintergrund zu suchen. Wobei, auch die Menschen waren hier sichtlich vom Bauwerk beeindruckt, oder so Entstanden ist das Foto in Remseck bei Ludwigsburg (Bootshaus am Hechtkopf - Restaurant und Biergarten Remseck). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 28. Dezember 2010 Share #5 Geschrieben 28. Dezember 2010 Klasse - danke dir, Torsten. Da machen wir im Sommer mal einen Fototreff - das wär doch was ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge