donalfredo Geschrieben 15. Dezember 2010 Share #1 Geschrieben 15. Dezember 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) [attach]20791[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 Hi donalfredo, Das könnte für dich interessant sein: Deux p'tit Café . Da findet jeder was…
Hippo Geschrieben 15. Dezember 2010 Share #2 Geschrieben 15. Dezember 2010 Wunderschöne Straßen-Szene, wirkt sehr ruhig und stressfrei, da würde ich jetzt gerne sitzen:). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 15. Dezember 2010 Autor Share #3 Geschrieben 15. Dezember 2010 Sonntagmorgen sechs Uhr ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noman Geschrieben 15. Dezember 2010 Share #4 Geschrieben 15. Dezember 2010 sehr schönes Licht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aubani Geschrieben 15. Dezember 2010 Share #5 Geschrieben 15. Dezember 2010 Servus donalfredo, du Glücklicher, eine göttliche Stimmung hast du da eingefangen! Gruss aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sopran Geschrieben 15. Dezember 2010 Share #6 Geschrieben 15. Dezember 2010 Kommt mir bekannt vor. Wo ist das? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 15. Dezember 2010 Share #7 Geschrieben 15. Dezember 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Eine Gemeinheit, so ein Bild jetzt hier reinzustellen. Und ich sitze hier im kalten, schmuddeligen Frankfurt rum. Na, nun weiß ich wieder mal, warum ich so oft Fernweh kriege Gruß, leicanik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Leisetreter Geschrieben 15. Dezember 2010 Share #8 Geschrieben 15. Dezember 2010 Wahnsinn, was ein Bild, sowas kriegt man zustande wenn man sich lange und ausgiebig mit der (Digital)Fotografie beschäftigt ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 15. Dezember 2010 Autor Share #9 Geschrieben 15. Dezember 2010 Leisetreter, ich sag's mal schwäbisch bescheiden: so was bekommt man zustande, wenn man um kurz vor fünf den Hund ausführt, die Frau liebevoll wendet, seine Kamera packt und nach draußen schleicht. Und dann ist's 30% Gefühl, 60 % Glück und 10 % Technik. Und zum Ort: aufgenommen Sonntagmorgen (zwischen 5.30 und 7.00) in Moselbrück. So hieß die Stadt, wie die "Lorraine" oder Lothringen noch zu Deutschland gehörte. Nun haben's ja die Franzosen wieder kassiert, und seitdem heißt's Pont à Mousson - prima übersetzt mit Moselbrück ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 15. Dezember 2010 Share #10 Geschrieben 15. Dezember 2010 Herrlich!!!!!!! Ich nehme einen doppelten Espresso Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charlyR Geschrieben 15. Dezember 2010 Share #11 Geschrieben 15. Dezember 2010 Deine ganze Frankreich- bzw. Moselbrück-Serie - ob "le soir" oder am frühen Morgen: wunderschöne Fotos, Wolfgang! Natürlich auch "la vitesse" * * der Kleidung und Lichtstimmung nach nicht gerade gestern oder heute aufgenommen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skrohmer Geschrieben 15. Dezember 2010 Share #12 Geschrieben 15. Dezember 2010 Gefällt mir sehr gut, angenehme Stimmung aufgenommen Sonntagmorgen (zwischen 5.30 und 7.00) in Moselbrück. Du solltest deine Kamerauhr mal wieder stellen : Kamera-Hersteller: Canon Kamera-Modell: Canon EOS 550D Aufnahmedatum: 2010:06:26 07:36:02 Brennweite: 35.0mm Blende: f/8.0 Belichtungszeit: 0.0050s (1/200) ISO: 100 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 15. Dezember 2010 Autor Share #13 Geschrieben 15. Dezember 2010 Das ist das Einzige, was ich genau weiß - daß ich da schon beim Frühstück saß ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wahn Geschrieben 16. Dezember 2010 Share #14 Geschrieben 16. Dezember 2010 Eigentlich ein Lehrbuch-Bild; Tiefe, Licht emotionale Wirkung usw.. Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snowdream Geschrieben 16. Dezember 2010 Share #15 Geschrieben 16. Dezember 2010 Wunderschöne Aufnahme Wolfgang, da passt alles zusammen. LG Snow Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernietheowl Geschrieben 16. Dezember 2010 Share #16 Geschrieben 16. Dezember 2010 Schöne Aufnahme. Frühstücken in der Morgensonne, das hat was. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 16. Dezember 2010 Autor Share #17 Geschrieben 16. Dezember 2010 Danke euch allen, daß ihr meine französischen Gefühle mit mir teilt ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast nordlicht Geschrieben 16. Dezember 2010 Share #18 Geschrieben 16. Dezember 2010 Noch ein kleines Plural-s an den Titel und es gäbe überhaupt nichts zu meckern:-))), wunderbares Licht und hervorragend eingefangen. Wieso hat das Café schon so früh am Morgen geöffnet? Wir können uns freuen, daß in dieser Landschaft auch die Geschichte "langsam zusammenwächst" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 16. Dezember 2010 Autor Share #19 Geschrieben 16. Dezember 2010 Ist doch usus. Im wahren französischen Leben gibt's in jeder Stadt eine Bar, die um 5/6 aufmacht. Ausgerechnet dort haben wir übrigens ein ganz vorzügliches Menü genossen - mit einem Entrecôte, das seinen Namen verdiente (wo die Franzosen ja so gut Fleisch braten können ) ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
expat Geschrieben 17. Dezember 2010 Share #20 Geschrieben 17. Dezember 2010 Gefällt mir auch, das Bild. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge