3D-Kraft Geschrieben 7. Dezember 2010 Share #1 Geschrieben 7. Dezember 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Auch Adobe beschert uns nachträglich zum Nikolaus diverse Updates (u.a. für Lightroom 3.3, Adobe Camera RAW 6.3, Photoshop 12.0.2). Das freut natürlich insbesondere die GH2 Besitzer, deren RAWs nun damit verarbeitet werden können. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 7. Dezember 2010 Geschrieben 7. Dezember 2010 Hi 3D-Kraft, Das könnte für dich interessant sein: Adobe Update auf LR 3.3 und ACR 6.3 (z.B. für GH2) . Da findet jeder was…
agerer Geschrieben 11. Dezember 2010 Share #2 Geschrieben 11. Dezember 2010 Auch Adobe beschert uns nachträglich zum Nikolaus diverse Updates (u.a. für Lightroom 3.3, Adobe Camera RAW 6.3, Photoshop 12.0.2). Das freut natürlich insbesondere die GH2 Besitzer, deren RAWs nun damit verarbeitet werden können. Hallo, ich hab mir vor kurzem PhotoShop El.8.0 zugelegt. Wenn man sich eine GH2 zulegen würde, müsste man sich leider die neueste Version 9.0 (ca. 80 EUR) kaufen. Ich finde das ziemlich schwach von Adobe. Sie könnten doch Camera-RAW 6.3 so programmieren, dass man es auch mit früheren Versionen benutzen kann. Da hat wieder mal die Marketingabt. den Ton angegeben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panoptikum Geschrieben 12. Dezember 2010 Share #3 Geschrieben 12. Dezember 2010 Ich finde das ziemlich schwach von Adobe. Sie könnten doch Camera-RAW 6.3 so programmieren, dass man es auch mit früheren Versionen benutzen kann. Das ist keine Frage der Machbarkeit sondern Firmenpolitik. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge