Jump to content

Lina...


hajamali

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Die Zustimmung für die Aufnahmen teile ich - wie ich schon schrieb - auch.

Die schönen Ergebnisse sind aber natürlich weniger auf die Optik als vielmehr auf den Fotografen mit seinem Model zurückzuführen ;)

Wobei mir die "reinen" Kopfportraits nicht zusagen, die Verzeichnungen hat das Model nicht verdient :cool:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich geht der Großteil auf das Konto des Fotografen und das Model, hatte ich ja geschrieben. Aber ich finde wenn so eine kleine Verzeichnung auch ihren Teil dazu beiträgt dass das Foto sympathisch wirkt oder das gewisse extra erhält, dann ist so eine kleine Verzeichnung durchaus auch mal positiv zu sehen, auch wenn sie nicht 100% Realität zeigt.

 

LG Snow

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich geht der Großteil auf das Konto des Fotografen und das Model, hatte ich ja geschrieben. Aber ich finde wenn so eine kleine Verzeichnung auch ihren Teil dazu beiträgt dass das Foto sympathisch wirkt oder das gewisse extra erhält, dann ist so eine kleine Verzeichnung durchaus auch mal positiv zu sehen, auch wenn sie nicht 100% Realität zeigt.

 

LG Snow

In diesem Falle ging es mir natürlich nicht um die Realität - wenn`s so wäre, würde ich nicht fotografieren :rolleyes: - als vielmehr um eine Entstellung des netten Gesicht`s.

Also, meine Tochter hätte ich nicht verzeichnend aufnehmen dürfen und das liegt nicht daran, dass ich gar keine habe :D

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lasse meiner Tochter aber Ihren eigenen Thread ...

Danke, passt vom Alter auch viel besser. :)

 

Vielleicht könntest Du noch die Größe auf 1000 Px reduzieren,

also nur wenn ich einen Wunsch äußern dürfte. ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich gehe immer davon aus, das Ihr alle große Monitore habt ...

Ich werde in Zukunft in 1000px einstellen, danke für den Hinweis ...

Zu Hause ja aber auf Arbeit habe ich nur einen 19" und da war mir das schon mehrfach aufgefallen.

 

Hab mich jetzt auch schon auf 1000 eingeschossen und übrigens danke für die Erfüllung meines Wunsches. ;)

 

PS: Wieder ein gelungenes Bild, sehr fotogen Deine Tochter. :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...Töchterchen mußte mal für Portraitversuche mit der Olympus epl1 mit panasonic 20/1.7 herhalten. Eine Portraitlinse ist das Pancake zwar nicht, aber zur Not gehts auch :-)...oder was meint Ihr ?

 

 

das ist witzig und lebendig, ein emotionales portrait. und während die gelehrten noch auf der suche nach der "passenden" brennweite sind, entlocken andere ihren modellen regungen. das geheimnis der menschenfotografie liegt nur bedingt in der richtigen "wahl der waffen" und den handwerklichen fähigkeiten des suchlochguckers. richtig guten stoff bringen nur die zustande, die aus ihrem gegenüber das gewisse etwas herausholen und im richtigen moment "klick" machen.

 

aber natürlich gebe ich auch zu, dass die ideale brennweite für portrait immer noch (umgerechnet) 85mm kleinbild entspricht...;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bingo. Das ist das Format, das mir immer sofort in den Kopf geschossen ist. :)

Du treibst mich noch dazu einen Rollfilm zu kaufen. :) Achso, kann man ja heutzutage auch mit Software ;) oder in der Kameraeinstellung ;)

 

Wieder mal Super die Persönlichkeit dargestellt. :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...