hajamali Geschrieben 4. Dezember 2010 Share #1 Geschrieben 4. Dezember 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ...im Winter. EPL1 mit Panasonic 20/1.7 Unten ca. 1/3 weggeschnippelt, Kontrast leicht erhöht, etwas entrauscht. Gefällts? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 Hi hajamali, Das könnte für dich interessant sein: Husum... . Da findet jeder was…
IKB Geschrieben 4. Dezember 2010 Share #2 Geschrieben 4. Dezember 2010 Ja, gefällt! Bin mir nicht ganz sicher, ob da wieder einer Eimerchen schicken will. Herr Storm bekommt Post ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernietheowl Geschrieben 4. Dezember 2010 Share #3 Geschrieben 4. Dezember 2010 Die graue Stadt am Meer im Sommer. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 4. Dezember 2010 Share #4 Geschrieben 4. Dezember 2010 Gefällt mir sehr, muss ich auch mal wieder hin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumixx Geschrieben 4. Dezember 2010 Share #5 Geschrieben 4. Dezember 2010 Mmm, Eierpunsch im Tine Café !!! Schöne Bilder :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 4. Dezember 2010 Share #6 Geschrieben 4. Dezember 2010 Nein - ich schick' kein Eimerchen. Aufnahme gefällt mir sehr ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collusor Geschrieben 4. Dezember 2010 Share #7 Geschrieben 4. Dezember 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ja. Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
IKB Geschrieben 5. Dezember 2010 Share #8 Geschrieben 5. Dezember 2010 Die graue Stadt am Meer im Sommer. Meine Frau sagte gerade: "Husum - Quatsch, da steht doch Istanbul!" :D:D Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hajamali Geschrieben 5. Dezember 2010 Autor Share #9 Geschrieben 5. Dezember 2010 Kleiner Nachschlag Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pippo Geschrieben 5. Dezember 2010 Share #10 Geschrieben 5. Dezember 2010 Erstes Foto gefällt sehr =) Schön zu sehen, dass man dort schon mal draußen gegessen hat! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 6. Dezember 2010 Share #11 Geschrieben 6. Dezember 2010 Beim 2. Bild gefällt mir die absolute Dominanz des Kutterbugs auf dem alten Werftgelände nicht so sehr, zumal dessen dunkler Anstrich diesen Eindruck auch nochmals verstärkt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 6. Dezember 2010 Share #12 Geschrieben 6. Dezember 2010 Mir gefällt das erste Bild auch. Ich bevorzuge oft einen versetzten Horizont. Also z.B. hier: 2/3 unteren Teil und 1/3 für oben. Von daher wäre es vielleicht mit mehr Wasser noch besser. (?) Der Nachschlag ist insofern interessant, weil er eine völlig andere Perspektive bietet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorspan Geschrieben 12. Dezember 2010 Share #13 Geschrieben 12. Dezember 2010 Hallo, mir gefällt der "Nachschlag" deutlich besser, als das erste Bild, ist aber wohl einfach Geschmackssache... Sieht ja insgesamt so aus, wie im Legoland dort ;-) GruTho(rsten) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge