Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo Ingo,

ja aber es wird schon weniger, die Aufnahmen sind ja aktuell. :)

Das Du gern hier reinschaust freut mich, nur könnte langsam mal wieder ein anderer seltener Vogel vorbeischauen. :(

(Also aus der Tierwelt meine ich, nichts falsch verstehen) :D

Erst bekomme ich den Eichelhäher Jahre nicht zu Gesicht und jetzt hat meine Frau ihn so gut mit Leckerlie´s angefüttert,

das er fast täglich vorbeischaut. :cool:

.

Link zum Beitrag

Ich seltener Vogel ;) schaue oft hier rein, und finde weiterhin faszinierend was ich hier ansehen darf. Nur die Worte gehen mir aus... Aber bitte, macht weiter.

Ha, ich hatte auch mal Glück. Allerdings ists kein seltener Vogel. Dieser Amselmann weiß was warm hält :D

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Ich seltener Vogel ;) schaue oft hier rein ...

Dieser Amselmann weiß was warm hält :D

Ja ich musste über mein Wortwahl gestern selber lachen Monika und wollte Ingo nicht verärgern damit, :D

bin ja auch gern dabei mal einen Satz zu verdrehen, damit er ein lustigere Deutung bekommt.

Zu Deinen Amselman auf dem Bild, hat er sich das Loch selber so gebuddelt,

oder wie ist das jetzt bei dem Frost entstanden. :confused:

PS: Dein Signatur ist gar nicht uptodate oder ist das 300mm auch noch ein Stöpselchen. :)

Link zum Beitrag

Monika's Amselmännchen gefällt mir auch gut (auch wenn er etwas seltsam blickt, aber dafür kann Monika ja nichts).

Die schönen gelben Ringe um die Augen geben dem schwarzen Vogel etwas besonderes.

Link zum Beitrag

Hi, ich habe die Tools verwandt, die zur schnellen Bildbearbeitung im MS XP enthalten sind ...

Heißt das, Du benutzt Du sonst gar kein Bildbearbeitungssoftware weiter, welche Tools sind das denn. :confused:

PS: Bild nachgereicht. :)

.

bearbeitet von Maxi
Link zum Beitrag

Heißt das, Du benutzt Du sonst gar kein Bildbearbeitungssoftware weiter, welche Tools sind das denn. :confused:

PS: Bild nachgereicht. :)

.

Hi, ich bin gerade dabei, mich intensiver mit Lightroom zu beschäftigen, was ich allerdings nicht so gern mache, auch weil die SW auf einem anderen Thinkpad installiert ist.

Bei der Meise nahm ich die Tools aus dem Explorer, bei den Dateien "Opne with ...", und steht oben im Schirm ein kleines Toolset...,

gesteht immodoc.

Link zum Beitrag

Hi, ich bin gerade dabei, mich intensiver mit Lightroom zu beschäftigen ...

Ja mach mal, dann holst Du viel mehr aus den Bildern, ich dachte bei Deiner letzten Meise eher an einen Spaßfilter als eine ernste Bearbeitung. ;)

Ist nicht böse gemeint immodoc aber in dem Bild sind die Tiefen wie die Lichter komplett abgesoffen und die Farben wirken sehr unnatürlich. :(

Es muss ja nicht jeder Schnappschuss intensiv bearbeitet werden aber etwas auf das Äußere und die Form sollten wir schon bei den Bildern achten.

Die Frauen machen das auch nicht anders, darum schauen wir Männer doch so gerne hin. :)

Link zum Beitrag

...zu Deinen Amselman auf dem Bild, hat er sich das Loch selber so gebuddelt,

oder wie ist das jetzt bei dem Frost entstanden. :confused:

PS: Dein Signatur ist gar nicht uptodate oder ist das 300mm auch noch ein Stöpselchen. :)

Ich weiß nicht wer die Mulde gebildet hat. Traue aber gerade Amseln einiges zu.

300mm = nix Stöpselchen, 300mm = Fernrohr

Rosa, der Blick sagte mir eindeutig "Bitte, schieß mich ruhig ab, aber dafür bringst du mir nächstes Mal ein paar Beeren mit ... hab doch so Hunger" ;)

Link zum Beitrag

Dir auch einen schönen Sonntag immodoc und die Meise sieht schon viel besser aus,

nur noch etwas zu hell auf meinem Monitor. ;)

Bei mir war auch ein holder unfrisierter Vogel zu Besuch. :D

.

Link zum Beitrag