Gast vaio2 Geschrieben 6. Juni 2012 Share #1651 Geschrieben 6. Juni 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) [attach]67470[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast herudu Geschrieben 6. Juni 2012 Share #1652 Geschrieben 6. Juni 2012 Das Uhu-Portrait ist klasse, Vaio. Von mir, nicht ganz so klasse, 'ne Schnee-Eule im Sommer, oder doch besser Schneeeule (man glaubt es kaum, aber so wird das heutzutage geschrieben). Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast vaio2 Geschrieben 6. Juni 2012 Share #1653 Geschrieben 6. Juni 2012 Schneeeule, leider im Gegenlicht ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 7. Juni 2012 Share #1654 Geschrieben 7. Juni 2012 Hallo outsourced, hallo maxi, bei mir schaut das so aus... Firefox mit Plugin @ outsourced: Dein Beobachter ist sehr schön getroffen. Hallo Gerd, zum Firefox habe ich mir PhotoMe installiert. Das zeigt alles was da in der Datei drin ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast vaio2 Geschrieben 7. Juni 2012 Share #1655 Geschrieben 7. Juni 2012 Uhu im Landeanflug ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Heckert Geschrieben 7. Juni 2012 Share #1656 Geschrieben 7. Juni 2012 Ich war mal wieder am Mulchplatz.. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Grüsse und schöne Bilder, Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Heckert Geschrieben 7. Juni 2012 Share #1657 Geschrieben 7. Juni 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Was für ein Vogel ist das? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Grüsse und schöne Bilder, Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 8. Juni 2012 Share #1658 Geschrieben 8. Juni 2012 Komm raus da mit deiner Knipse! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Gast vaio2 Geschrieben 8. Juni 2012 Share #1659 Geschrieben 8. Juni 2012 zwei Bienenfresser ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spotlight Geschrieben 8. Juni 2012 Share #1660 Geschrieben 8. Juni 2012 Was für ein Vogel ist das? Der mit dem Kragen ist ein Feldsperling, der andere ein Haussperling: s.a. (die gleiche Paarung) hier : https://naturfotografen-forum.de/o326040-Verschwinde%2BKleiner....&docid=ceMZmA5uyBavAM&imgurl=https://naturfotografen-forum.de/data/o/65/326040/image::Manfred_Nieveler_domesticus_montanus_feldsperling_konkurrenz_haussperling_interspezifische_passer.jpg&w=900&h=600&ei=2T3ST5z7N8POsgbPv6y6Dw&zoom=1&iact=rc&dur=411&sig=102583243436186479762&page=4&tbnh=139&tbnw=209&ndsp=60&ved=1t:429,r:52,s:160,i:73&tx=76&ty=83 oder hier: Haussperling - Weibchen Allerdings irritiert mich der Grünton auf deinem zweiten Foto. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 8. Juni 2012 Share #1661 Geschrieben 8. Juni 2012 Allerdings irritiert mich der Grünton auf deinem zweiten Foto. Weil es vielleicht ein Grünfink-Weibchen ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spotlight Geschrieben 8. Juni 2012 Share #1662 Geschrieben 8. Juni 2012 (bearbeitet) War auch mein erster Gedanke, aber die Farbunterschiede und die Unterschiede in der Gefiederzeichnung sind dann schon ganz schön krass, besonders wenn man's mit dem ersten Foto vergleicht. Aber Weibchen ... ja, das könnte der Schlüssel sein. bearbeitet 8. Juni 2012 von spotlight Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Heckert Geschrieben 8. Juni 2012 Share #1663 Geschrieben 8. Juni 2012 (bearbeitet) @ Spotlight: Richtig gesehen! Der Grünton kam von 1 oder 2 Grashalmen vor der Linse. Ich sass im tiefen Gras in etwa 10-15m Entfernung. Es sind alles Testfotos mit meinem neuen Spektiv (Vixen Geoma Pro 82 ED (480mm Brennweite, 82mm Öffnung) + Okular GL15 (ca. 25mm) + Sigma EX 30mm 1:2,8 + Lumix G3) Hier das JPG, unbearbeitet: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Demnächst bemühe ich mich um attraktivere Motive; damit meine ich nicht den Vogel, sondern das Ambiente ;-) Grüsse und schöne Bilder, Peter bearbeitet 8. Juni 2012 von Peter Heckert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 8. Juni 2012 Share #1664 Geschrieben 8. Juni 2012 Richtig gesehen!Der Grünton kam von 1 oder 2 Grashalmen vor der Linse. Nein, ein Sperling-Weibchen hat kein Grün im Gefieder ... Sperling-Weibchen . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puedelio Geschrieben 8. Juni 2012 Share #1665 Geschrieben 8. Juni 2012 Ich löse das Rätsel mal auf: Es ist ein Buchfinken Weibchen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 9. Juni 2012 Share #1666 Geschrieben 9. Juni 2012 Stimmt, den Grünfink-Weibchen fehlen die weißen Federn, man muss schon sehr genau vergleichen, z.B. hier ... Fotos - Vogelbeobachtungen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast vaio2 Geschrieben 9. Juni 2012 Share #1667 Geschrieben 9. Juni 2012 leider ist der Kopf bei meinem Buchfinken-Weibchen schon außerhalb der Schärfeebene ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olympionike Geschrieben 9. Juni 2012 Share #1668 Geschrieben 9. Juni 2012 aus der banalen Taubenwelt a little bit of mambo Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michlschulz Geschrieben 9. Juni 2012 Share #1669 Geschrieben 9. Juni 2012 Shopping Samstag bei Amsels. Meinen Umstieg von N...n DSLR bereue ich immer weniger... Schönen Sonntag Michael Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Heckert Geschrieben 9. Juni 2012 Share #1670 Geschrieben 9. Juni 2012 Rabenstudien: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Grüsse und schöne Bilder, Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Heckert Geschrieben 9. Juni 2012 Share #1671 Geschrieben 9. Juni 2012 Rabenstudien2: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Grüsse und schöne Bilder, Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spotlight Geschrieben 10. Juni 2012 Share #1672 Geschrieben 10. Juni 2012 Neuntöter, Kleiber und gedankenversunkene Meise: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Heckert Geschrieben 10. Juni 2012 Share #1673 Geschrieben 10. Juni 2012 Alles am Mulchplatz oder in der unmittelbaren Nähe: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Grüsse und schöne Bilder, Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Heckert Geschrieben 10. Juni 2012 Share #1674 Geschrieben 10. Juni 2012 Immer wenn ich Raubvögel fotografieren will... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kommt etwas dazwischen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Na, ja... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Und weg. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Grüsse und schöne Bilder, Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 10. Juni 2012 Share #1675 Geschrieben 10. Juni 2012 Was so alles im Garten zu sehen ist! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Grüße Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge