Gast vaio2 Geschrieben 28. Januar 2012 Share #1076 Geschrieben 28. Januar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bei uns ist heute der erste Schnee gefallen ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milupamann Geschrieben 28. Januar 2012 Share #1077 Geschrieben 28. Januar 2012 Ohne jetzt politisch zu werden, gut gesehen .... Der Grünfink aber auch.Gratulatione! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 28. Januar 2012 Share #1078 Geschrieben 28. Januar 2012 Eine Ente nach dem sie ein kurzes Bad genommen hat. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! GF1 / ISO 400 / Lumix G-Vario 45-200 / f5,6 / 1/640s Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast vaio2 Geschrieben 29. Januar 2012 Share #1079 Geschrieben 29. Januar 2012 Ente "in action" hab ich auch gerade "gefunden" ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast herudu Geschrieben 29. Januar 2012 Share #1080 Geschrieben 29. Januar 2012 Rotkehlchen habe ich nur ohne Schnee zu bieten. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 29. Januar 2012 Share #1081 Geschrieben 29. Januar 2012 Eins hab ich auch noch gefunden:) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legion Geschrieben 29. Januar 2012 Share #1082 Geschrieben 29. Januar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) aufgenommen mit Spektiv 40fache Vergrösserung am Okular Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 29. Januar 2012 Share #1083 Geschrieben 29. Januar 2012 Buchenlaub:) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Gast herudu Geschrieben 29. Januar 2012 Share #1084 Geschrieben 29. Januar 2012 Buchenlaub:) Sehr schönes Portrait MakroFan, ist das ein Kranich? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 29. Januar 2012 Share #1085 Geschrieben 29. Januar 2012 der Grünfink ist ja toll.... so ein Spektiv scheint schon was her zu machen... . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast herudu Geschrieben 29. Januar 2012 Share #1086 Geschrieben 29. Januar 2012 Bei kontinuierlich trübem Licht. Ein Grünfink, durch's Gestrüpp fotografiert, wie man an den unscharfen Stellen erkennen kann, but that's wildlife. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ein Baumläufer, äußerst wuselige Gesellen, die kaum mal eine Sekunde stillhalten. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 29. Januar 2012 Share #1087 Geschrieben 29. Januar 2012 Sehr schönes Portrait MakroFan, ist das ein Kranich? Es ist ein Saruskranich... Der Saruskranich wird meistens 7 bis 8,5 kg schwer und 150 cm lang. Große Exemplare erreichen eine Länge von 170 cm, ein Gewicht von bis zu 12 kg und Flügelspannweiten bis 2,8 m. Das Federkleid ist einheitlich grau gefärbt. Nur die unbefiederte Haut am Kopf und am oberen Hals ist leuchtend rot. Die Lage der Ohren ist durch weiße Flecken an den Kopfseiten deutlich gekennzeichnet. Die Geschlechter sind äußerlich nicht zu unterscheiden. Der Vogel hat eine Lebenserwartung von über 40 Jahren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast vaio2 Geschrieben 29. Januar 2012 Share #1088 Geschrieben 29. Januar 2012 weg da, jetzt komm ICH! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milupamann Geschrieben 29. Januar 2012 Share #1089 Geschrieben 29. Januar 2012 Gartenamselansitz :-) #1 Terrakottaamsel #2 #3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milupamann Geschrieben 29. Januar 2012 Share #1090 Geschrieben 29. Januar 2012 Zweihabichnoch :-) #1 #2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 29. Januar 2012 Share #1091 Geschrieben 29. Januar 2012 Bei kontinuierlich trübem Licht. Ein Grünfink, durch's Gestrüpp fotografiert, wie man an den unscharfen Stellen erkennen kann, but that's wildlife. [ATTACH]50502[/ATTACH] Ein Baumläufer, äußerst wuselige Gesellen, die kaum mal eine Sekunde stillhalten. [ATTACH]50503[/ATTACH] Servus Herbert, schöne Bilder und Darstellung. Der Rahmen gefällt mir sehr gut. Welches Programm hat diese Rahmen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 29. Januar 2012 Share #1092 Geschrieben 29. Januar 2012 Gartenamselansitz ... Es wäre für einige hier bestimmt hilfreich Norbert, wenn die Exifdaten vorhanden wären. Eine neugierige Amsel hatten wir heute auch zu Besuch ... . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milupamann Geschrieben 29. Januar 2012 Share #1093 Geschrieben 29. Januar 2012 Es wäre für einige hier bestimmt hilfreich Norbert, wenn die Exifdaten vorhanden wären. Eine neugierige Amsel hatten wir heute auch zu Besuch ... . bei Meise und Braunelle NEX 5n , Nikkor 500mm f / 4 P IF-ED, iso 800, f 5,6, 1/125 s bei den Amseln NEX 5n , Nikkor 2,8 300 mm VR1, iso 800, f 5,6, 1/200 s Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 29. Januar 2012 Share #1094 Geschrieben 29. Januar 2012 Hier ein Eichelhäher, ist schon fast ein 100% Crop ... . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Januar 2012 Share #1095 Geschrieben 30. Januar 2012 Ich weiß, ich weiß - nicht wirklich, aber da ich noch nie einen Eisvogel natura gesehen habe (und schon garnicht vor der Linse hatte), fand ich diesen hier vor ein paar Tagen umso sehenswerter. Ich hoffe, ich werde jetzt nicht hier verbannt - soll auch nicht mehr vorkommen. Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 30. Januar 2012 Share #1096 Geschrieben 30. Januar 2012 Die Meisenknödel waren bisher noch nicht so gefragt, aber wos jetzt kälter wird... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 30. Januar 2012 Share #1097 Geschrieben 30. Januar 2012 Ich hoffe, ich werde jetzt nicht hier verbannt ... Nö, das nicht aber "etwas abstrakt" ist es schon. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast vaio2 Geschrieben 31. Januar 2012 Share #1098 Geschrieben 31. Januar 2012 ein Paar Mandarinente(n) ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Januar 2012 Share #1099 Geschrieben 31. Januar 2012 Nö, das nicht aber "etwas abstrakt" ist es schon. ... dann möchte ich mal schnell zur Realität zurückkehren: Zwei Papageien an ihrem (jetzt wohl dringend benötigtem) Winterquartier im Park (Baumhöhle) vor wenigen Tagen. Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 31. Januar 2012 Share #1100 Geschrieben 31. Januar 2012 Zwei Papageien an ihrem ... Winterquartier im Park (Baumhöhle) vor wenigen Tagen. Vielen Dank, die sehen sehr hübsch aus, ich wusste gar nicht das es bei uns Papageien in der freien Natur gibt, höchsten wenn bei uns mal einer ausgebüchst ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge