MakroFan Geschrieben 3. März 2017 Share #7551 Geschrieben 3. März 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ein Drama Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joe, JoWul, Softride und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 3. März 2017 Geschrieben 3. März 2017 Hi MakroFan, Das könnte für dich interessant sein: Meine Vogelwelt ... . Da findet jeder was…
Pentel Geschrieben 3. März 2017 Share #7552 Geschrieben 3. März 2017 Mit mehr Kontrast. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 3. März 2017 Share #7553 Geschrieben 3. März 2017 Flugübung 1 Flugübung by Apertur1, auf Flickr tourer26, Warnr, Cold Steel und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 3. März 2017 Share #7554 Geschrieben 3. März 2017 Flugübung II X-Wing by Apertur1, auf Flickr JoWul, xbeam, Pentel und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cold Steel Geschrieben 3. März 2017 Share #7555 Geschrieben 3. März 2017 (bearbeitet) ..... bearbeitet 16. Mai 2017 von Cold Steel Apertur und Big Bogo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 4. März 2017 Share #7556 Geschrieben 4. März 2017 Die Schärfe sitzt zwar nicht auf den Graugänsen, sondern auf den Wassertropfen, aber dennoch ein sehr gelungener Schnappschuss. Danke dafür Hier liegt mein Fokusfeld links neben dem rechten Vogel, dicht am unteren Flügel. Also genau zwischen den beiden Vögel. Also einwandfrei ein Bedienerfehler. Du hast Recht. Dennoch sind 1/1000 Sek. zu wenig. Die Tiere haben sich doch heftig bewegt und ich erinnere mich, dass ich doch heftig nachkorrigieren musste. Bei 400mm läuft man da auch Gefahr, das Bild unbrauchbar zu machen. Ich fand es von der Qualität her akzeptabel und wegen der extremen Flughaltung auch zeigenswert. somo, Softride, Atur und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 4. März 2017 Share #7557 Geschrieben 4. März 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Der Kibitz ist zurück Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Atur, xbeam, Big Bogo und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Atur Geschrieben 4. März 2017 Share #7558 Geschrieben 4. März 2017 Der Kibitz ist zurück ja, habe heute auch den ersten gesehen, aber meine Fotos sind nicht so schön geworden wie Deine (war zu weit weg) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 4. März 2017 Share #7559 Geschrieben 4. März 2017 ja, habe heute auch den ersten gesehen, aber meine Fotos sind nicht so schön geworden wie Deine (war zu weit weg) Ja,sie lassen zu viel Nähe nicht zu und mein Glück war das ich sie aus dem Auto heraus ablichten konnte. Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman67 Geschrieben 4. März 2017 Share #7560 Geschrieben 4. März 2017 Aus meinem Garten Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, Big Bogo, Giraldita und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 4. März 2017 Share #7561 Geschrieben 4. März 2017 Ja,sie lassen zu viel Nähe nicht zu und mein Glück war das ich sie aus dem Auto heraus ablichten konnte. Gruß Bei diesem Gelände musst Du ein schwimmfähiges Auto haben. Bei uns hat sich noch kein Kibitz sehen lassen. Ich war zu Fuß unterwegs und habe einen Kleiber erwischt. Naja, fängt wenigstens auch mit "K" an Kleiber (Sitta europaea) by Apertur1, auf Flickr tourer26, Pentel, MakroFan und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cold Steel Geschrieben 4. März 2017 Share #7562 Geschrieben 4. März 2017 (bearbeitet) ..... bearbeitet 16. Mai 2017 von Cold Steel Rainman67 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman67 Geschrieben 4. März 2017 Share #7563 Geschrieben 4. März 2017 Und noch ein wenig Graugans-Action Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, Julbe, MakroFan und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman67 Geschrieben 4. März 2017 Share #7564 Geschrieben 4. März 2017 (bearbeitet) Die Amsel, finde, die ist der Hammer. Wunderschöne Zeichnung im Gefieder. Gratulation Ganz herzlichen Dank! Freut mich, dass es Dir gefällt Bekommst als Dankeschön noch einen Kleiber von mir Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 4. März 2017 von Rainman67 Softride, AlterKnabe, Balgenfotograf und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 4. März 2017 Share #7565 Geschrieben 4. März 2017 Vor grauem Himmel. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, user87170, Spinnenbein und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 4. März 2017 Share #7566 Geschrieben 4. März 2017 Aus meinem Garten tolle Fotos! Stefan Zwi. und Rainman67 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seghal Geschrieben 4. März 2017 Share #7567 Geschrieben 4. März 2017 Lachmöwe / Black-headed gull by Sascha Brüggemann, auf Flickr Stefan Zwi., Warnr, Softride und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seghal Geschrieben 4. März 2017 Share #7568 Geschrieben 4. März 2017 Lachmöwe / Black-headed gull by Sascha Brüggemann, auf Flickr Rainman67, Pentel, joachimeh und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 5. März 2017 Share #7569 Geschrieben 5. März 2017 Gänse fallen zur Zeit in Scharen über die Feuchtwiesen her... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spinnenbein, Rainman67, Big Bogo und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agfa Click Geschrieben 5. März 2017 Share #7570 Geschrieben 5. März 2017 @apertur Das Bild von den Graugänsen ist Klasse. Die mit den Superaugen sehen Sachen (unschärfen) die ich gar nicht sehe (die Gnade der frühen Geburt). Mir gefällt das Foto und ich wäre froh so etwas mal hin zu bekommen. Softride, xbeam und MakroFan haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 5. März 2017 Share #7571 Geschrieben 5. März 2017 Kiebitz im Flug, starker crop aber witzige Haltung Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, Kunibertus63, Rainman67 und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 5. März 2017 Share #7572 Geschrieben 5. März 2017 und mir ist endlich auch mal ein recht scharfes Graugans-Flug-Bild gelungen Graugänse by [url=https://www.flickr.com/photos/129554434@N06/] Warnr, Giraldita, AlterKnabe und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 5. März 2017 Share #7573 Geschrieben 5. März 2017 die waren ausnahmsweise mal zu nah dran P1270718 by P1270717 by [url=https://www.flickr.com/photos/129554434@N06/] user87170, vagabund, joachimeh und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seghal Geschrieben 5. März 2017 Share #7574 Geschrieben 5. März 2017 Ich war zwar gestern auch in einem Feuchtgebiet, in dem sich immer viele Gänse und Enten zur Rast einfinden, die waren aber leider alle zu weit weg für mein Super-Tele. Aber in einer anderen Ecke gabs dafür genug Gelegenheit, die Möwen zu erwischen. Lachmöwe / Black-headed gull by Sascha Brüggemann, auf Flickr xbeam, Big Bogo, Ameise und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 5. März 2017 Share #7575 Geschrieben 5. März 2017 @apertur Das Bild von den Graugänsen ist Klasse. Die mit den Superaugen sehen Sachen (unschärfen) die ich gar nicht sehe (die Gnade der frühen Geburt). Mir gefällt das Foto und ich wäre froh so etwas mal hin zu bekommen. @Agfa Click, Vielen Dank! Es wäre schön, immer ein perfektes Bild hinzubekommen. Klappt leider nicht. Manchmal ist es der besondere Moment und dann ist die Qualität vielleicht einmal etwas zu vernachlässigen. Kritik oder auch nur Hinweise auf Dinge im Bild, die nicht perfekt passen, sind für mich immer positiv. Nur so kann ich mich verbessern. Es gibt fast keinen Grund Bilder, wie die von den Graugänsen, nicht hinzubekommen. Bei mir sind es die Gassi Runden, die ich auch gerne länger ausgeprägt mache, die mich auch an Standorte in der Natur bringen wo halt manchmal auch was los ist. Es gibt Ecken mit Ruheplätzen, da muss die Kamera nur schussbereit sein, da geht immer etwas. xbeam, Cold Steel, Softride und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge