AchimOWL Geschrieben 25. Mai 2015 Share #4751 Geschrieben 25. Mai 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Eisvogelpärchen :-) Oben das Weibchen mit einem Fisch im Schnabel. Die Geschlechter unterscheiden sich nur in der Farbe des Schnabels. Weibchen haben einen rötlichen Unterschnabel, beim Männchen ist der Schnabel ganz schwarz. Eisvogelpärchen (Alcedo atthis) by Achim Kluck, auf Flickr hartmutg, sp1vtr, Martin Hingst und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 25. Mai 2015 Geschrieben 25. Mai 2015 Hi AchimOWL, Das könnte für dich interessant sein: Meine Vogelwelt ... . Da findet jeder was…
Ameise Geschrieben 25. Mai 2015 Share #4752 Geschrieben 25. Mai 2015 Wie das Leben so spielt, Zufall. Eigentlich ist eine Amsel geflüchtet und da wollte ich Nachschau halten, da hab dann den "komischen" Vogel dabei entdeckt. DANKE. daraus entnehme ich: hier irgendwo in D (oder MittelEuropa) jedenfalls….. ich weiß zwar, daß die hier heimisch sind….. aaaaaaaaber…... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 25. Mai 2015 Share #4753 Geschrieben 25. Mai 2015 Fütterungsstau ! Grüße Hugin tolles Foto! aus welchem Abstand hast Du das gemacht? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Downloader Geschrieben 25. Mai 2015 Share #4754 Geschrieben 25. Mai 2015 Drei auf einen Streich! Zufall oder Leckerli.... keine Ahnung :-) Heute in einem Naturschutzgebiet in Stukenbrock Eisvogel (Alcedo atthis) und Tandem der frühen Adonislibellen (Pyrrhosoma nymphula) by Achim Kluck, auf Flickr Meinen Glückwunsch! ....und das habe ich hier so eigentlich noch nie geschrieben. AchimOWL hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AchimOWL Geschrieben 25. Mai 2015 Share #4755 Geschrieben 25. Mai 2015 Meinen Glückwunsch! ....und das habe ich hier so eigentlich noch nie geschrieben. Das freut mich sehr :-) :-) Vielen Dank! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AchimOWL Geschrieben 25. Mai 2015 Share #4756 Geschrieben 25. Mai 2015 Wow - sehr starkes Bild. Da passt einfach alles. Wozu soll ich APSC-ler da noch von FF träumen - ich glaub ich träum besser von MFT Vielen Dank Martin :-) :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugin Geschrieben 26. Mai 2015 Share #4757 Geschrieben 26. Mai 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) DANKE. daraus entnehme ich: hier irgendwo in D (oder MittelEuropa) jedenfalls….. ich weiß zwar, daß die hier heimisch sind….. aaaaaaaaber…... Südliches Österreich . . . . . . dämmerungs- und nachtaktiv, den Tag "verschlafen" sie am Baum hockend. Grüße Hugin Ameise hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Hugin Geschrieben 26. Mai 2015 Share #4758 Geschrieben 26. Mai 2015 tolles Foto! aus welchem Abstand hast Du das gemacht? Ich würde meinen so um die 5 - 6 Meter, ist natürlich ein wenig gecropt. Jedoch ist es ein sehr belebter Ort und die Vögel sind an die Anwesenheit von Menschen gewöhnt, zumindest zeigten sie so gut wie keine Fluchttendenz. Grüße Hugin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 26. Mai 2015 Share #4759 Geschrieben 26. Mai 2015 (bearbeitet) ein Glückstreffer, aus der Hüfte geschossen, weiß gar nicht mehr mit welcher Kamera. was man so findet auf der Festplatte. Qualität bescheiden, aber nette Perspektive. DSCF2304_ji by André Turiaux, auf Flickr bearbeitet 26. Mai 2015 von Atur Stefan Zwi., Kunibertus63, Ameise und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spotlight Geschrieben 26. Mai 2015 Share #4760 Geschrieben 26. Mai 2015 Raubtierfütterung bei Familie Specht: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hugin, Stefan Zwi., WolArn und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spotlight Geschrieben 27. Mai 2015 Share #4761 Geschrieben 27. Mai 2015 Waldbaumläufer: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MakroFan, AchimOWL, vagabund und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spotlight Geschrieben 27. Mai 2015 Share #4762 Geschrieben 27. Mai 2015 Heckenbraunelle: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kohlmeise: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AchimOWL, Apertur, Stefan Zwi. und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spotlight Geschrieben 27. Mai 2015 Share #4763 Geschrieben 27. Mai 2015 Rotkehlchen mit Beute: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, Stefan Zwi., AchimOWL und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michlschulz Geschrieben 28. Mai 2015 Share #4764 Geschrieben 28. Mai 2015 Was Ihr hier zeigt ist nur genial, klasse. Gruß an alle, Michael Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michlschulz Geschrieben 28. Mai 2015 Share #4765 Geschrieben 28. Mai 2015 (bearbeitet) Vorturner, Bunter auf Nahrungssuche in der Nähe der Nisthöhle. Um die fotomäßig zu erreichen würde ich bis zum Bauchnabel im Wasser stehen müssen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 28. Mai 2015 von michlschulz AchimOWL, joachimeh, vagabund und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glanzlichter Geschrieben 29. Mai 2015 Share #4766 Geschrieben 29. Mai 2015 ... stolz schwebt der Schwan übers Wasser. Am anderen Ufer befindet sich das Nest mit der brütenden Schwanenmutter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg, Softride, KrisK und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 29. Mai 2015 Share #4767 Geschrieben 29. Mai 2015 Der Bursche hat immer den Schnabel voll. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Stefan Zwi., Big Bogo und vagabund haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michlschulz Geschrieben 29. Mai 2015 Share #4768 Geschrieben 29. Mai 2015 Mal kein Wildlife, sibirischer Uhu aus dem Wildpark Poing Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, AchimOWL, The Downloader und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michlschulz Geschrieben 29. Mai 2015 Share #4769 Geschrieben 29. Mai 2015 (bearbeitet) Liebe ist schön.. balzende Störche, auch aus Poing (der Sensor ist sauber, Mücken und Fliegen ohne Ende ) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 29. Mai 2015 von michlschulz AchimOWL, Softride, Stefan Zwi. und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 30. Mai 2015 Share #4770 Geschrieben 30. Mai 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Atur, JoWul, WolArn und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glanzlichter Geschrieben 30. Mai 2015 Share #4771 Geschrieben 30. Mai 2015 ... heute gesichtet! Es wird Zeit fürs 40-150er ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, hartmutg, Stefan Zwi. und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glanzlichter Geschrieben 30. Mai 2015 Share #4772 Geschrieben 30. Mai 2015 ... diese Bilder komplettieren die kleine Serie stolz paddelt das Familienoberhaupt vorne weg ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride und vagabund haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glanzlichter Geschrieben 30. Mai 2015 Share #4773 Geschrieben 30. Mai 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, Stefan Zwi., tourer26 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glanzlichter Geschrieben 30. Mai 2015 Share #4774 Geschrieben 30. Mai 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AchimOWL, vagabund, Stefan Zwi. und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 30. Mai 2015 Share #4775 Geschrieben 30. Mai 2015 (bearbeitet) Vögel, die zu Fuß gehen, sind einfach cool url=https://flic.kr/p/tRaHH6][/url]walking bird by André Turiaux, auf Flickr bearbeitet 30. Mai 2015 von Atur Stefan Zwi., Big Bogo, Pentel und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge