immodoc Geschrieben 5. August 2013 Share #3076 Geschrieben 5. August 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hi, von mir mal wieder eine Kampfszene, Fink und Sperling in Konfrontation, grüßt immodoc! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 Hi immodoc, Das könnte für dich interessant sein: Meine Vogelwelt ... . Da findet jeder was…
Pentel Geschrieben 5. August 2013 Share #3077 Geschrieben 5. August 2013 Badetag, nicht so groß da ich nicht näher ran gehen wollte. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. August 2013 Share #3078 Geschrieben 7. August 2013 Vorsicht! - Nimm den Schnabel nicht zu voll ... Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 7. August 2013 Share #3079 Geschrieben 7. August 2013 Hi, Sperling gegen Sperling, grüßt immodoc! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 9. August 2013 Share #3080 Geschrieben 9. August 2013 Die Taube auf dem Dach. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 10. August 2013 Share #3081 Geschrieben 10. August 2013 Hi, der Nachwuchs möchte vom Finken-Vater gefüttert werden, grüßt immodoc! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 11. August 2013 Share #3082 Geschrieben 11. August 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Einfach nur mal wieder ein Sperling. LG Dieter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
vagabund Geschrieben 11. August 2013 Share #3083 Geschrieben 11. August 2013 Einfach nur mal wieder ein Sperling. LG Dieter .. und den aber schön erwischt, scheinbar noch ein Junger mit seinen gelben Schnabelwinkel!? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 11. August 2013 Share #3084 Geschrieben 11. August 2013 Und da ist noch dieser Grünfink: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LG Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 14. August 2013 Share #3085 Geschrieben 14. August 2013 Herbstelt es schon? "Fertig machen zum Sammeln" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 15. August 2013 Share #3086 Geschrieben 15. August 2013 Hi, zu meinem Futterhaus kommen nicht nur hübsche Vögel. Hier eine Amsel, die krank, alt, oder beides ist, grüßt immodoc! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 18. August 2013 Share #3087 Geschrieben 18. August 2013 Beim Wandern bin ich die Tage an einer Falknerei vorbei gekommen. Leider war mal wieder nur das 14-140er dabei. Da andererseits aber auch keine Flugvorführung stattfand, hielt sich der Ärger über das zu Hause liegende 100-300er in Grenzen . Uhu: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wanderfalke: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Uncle Sam hinter Gittern (Rache für Guatanamo?: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 19. August 2013 Share #3088 Geschrieben 19. August 2013 Beim Wandern bin ich die Tage an einer Falknerei vorbei gekommen. Leider war mal wieder nur das 14-140er dabei. Da andererseits aber auch keine Flugvorführung stattfand, hielt sich der Ärger über das zu Hause liegende 100-300er in Grenzen . Bei der Qualität der Bilder konntest Du aber gut auf das 100-300er verzichten Auf dem letzten Bild: was ist denn das für ein Vogel? So ein gelb-blau-grün-roter Schnabel habe ich noch nie gesehen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 19. August 2013 Share #3089 Geschrieben 19. August 2013 Bei der Qualität der Bilder konntest Du aber gut auf das 100-300er verzichten Da ging es mir weniger um die Qualität als um die Brennweite. Mancher Greif war schon ein wenig weiter weg. Das 100-300er ist schon noch einen Tick besser bei Brennweiten über 100 mm. Aber schlecht ist das "Suppenzoom" wirklich nicht. Beim letzten Bild handelt es sich fast um einen 100%-Crop. Auf dem letzten Bild: was ist denn das für ein Vogel? So ein gelb-blau-grün-roter Schnabel habe ich noch nie gesehen Ich habe mich auch schon geärgert, dass ich es mir nicht gemerkt habe. Ich hätte zu jedem Vogel die Beschreibung fotografieren sollen . Soweit ich weiß, ist er hier nicht heimisch. Genausowenig wie der amerikanische Weißkopfadler oder auch eine Schneeeule. War auf jeden Fall ein interessanter Besuch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 19. August 2013 Share #3090 Geschrieben 19. August 2013 Hi, eine etwas strubbelige Blaumeise, grüßt immodoc! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 20. August 2013 Share #3091 Geschrieben 20. August 2013 Hi, die Sperlinge haben nochmal Nachwuchs bekommen, grüßt immodoc! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 22. August 2013 Share #3092 Geschrieben 22. August 2013 Hi, es gibt ja den Ausdruck cliff-hanger ... Dann zeige ich wohl einen board-hanger, grüßt immodoc! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. August 2013 Share #3093 Geschrieben 23. August 2013 Hier ist auch kein Platz für andere - hier hab' ich mich breit gemacht... Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 27. August 2013 Share #3094 Geschrieben 27. August 2013 Hi, der Giebel des Futterhauses wird von vielen Vögeln als Landeplatz genutzt ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 28. August 2013 Share #3095 Geschrieben 28. August 2013 ... einige Vögel nutzen den Futterhausgiebel als Startrampe. Zuvor reduzieren sie durch Ballastabwurf das Startgewicht. Das ist undankbar und unschön ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 29. August 2013 Share #3096 Geschrieben 29. August 2013 ... zumal der Schulterblick weder Reue noch Schuldbewußtsein erkennen läßt, bedauert immodoc! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. August 2013 Share #3097 Geschrieben 30. August 2013 ... zumal der Schulterblick weder Reue noch Schuldbewußtsein erkennen läßt, ... Er ist ja schon etwas älter - und nun ja, auch bei uns "Alten" gibt es doch recht häufig welche, die immer rigoroser werden, nach dem Motto: "Ich sch... euch was" ... Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 30. August 2013 Share #3098 Geschrieben 30. August 2013 (bearbeitet) vorne <> hinten ? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! (ohne EBV nur Beschnitt) bearbeitet 30. August 2013 von vagabund Edit Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 31. August 2013 Share #3099 Geschrieben 31. August 2013 vorne <> hinten ?... Vorne Reiher, hinten Storch? Toll eingefangen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 1. September 2013 Share #3100 Geschrieben 1. September 2013 Hi, ein Konflikt unter Sperlingen. Das Männchen verjagt das Weibchen, und der junge Sperling sieht zu, grüßt immodoc! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge