foxfriedo Geschrieben 27. Mai 2013 Share #2901 Geschrieben 27. Mai 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich war heute auch noch einmal kurz nachschauen, ob es bei den Blässhühnern schon Kücken gibt. Nein, sie sitzen noch eisern. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Die Stockenten allerdings haben einmal wieder eine weitere Perspektive eröffnet. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Liebe Grüße foxfriedo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 27. Mai 2013 Geschrieben 27. Mai 2013 Hi foxfriedo, Das könnte für dich interessant sein: Meine Vogelwelt ... . Da findet jeder was…
immodoc Geschrieben 27. Mai 2013 Share #2902 Geschrieben 27. Mai 2013 Hi, ein Bild vom Sperlings-Nachwuchs, grüßt immodoc! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast henr07 Geschrieben 27. Mai 2013 Share #2903 Geschrieben 27. Mai 2013 Für die Entenliebhaber: In der Politik wird oft von der Ente gesprochen, aber es gibt auch Enten die die Nähe der Politik suchen. Völlig unbehelligt vom Sicherheitspersonal führt eine Entenmutter ihren Nachwuchs direkt vor den Eingang des Westflügels am Weißen Haus, wo sich Barack Obamas Oval Office befindet. Wegen des copyrights hier der Link zum Bild: Bilder des Tages - Momentaufnahmen im Mai 2013 - Bilderblog - Leben - Süddeutsche.de Henri Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 27. Mai 2013 Share #2904 Geschrieben 27. Mai 2013 Das ist erfrischend! Und ein schönes Bild, Henri. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 28. Mai 2013 Share #2905 Geschrieben 28. Mai 2013 Hi, und eine Nachwuchs-Kohlmeise, grüßt immodoc! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 28. Mai 2013 Share #2906 Geschrieben 28. Mai 2013 Bei den Bläßhühnern gibt es Nachwuchs: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! und der Reiher-Rat schaut zu Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 28. Mai 2013 Share #2907 Geschrieben 28. Mai 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) [grau]Bei den Bläßhühnern gibt es Nachwuchs: und der Reiher-Rat schaut zu Schöne Bilder! LG Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Apertur Geschrieben 28. Mai 2013 Share #2908 Geschrieben 28. Mai 2013 Die Schwäne zeigen auch Ihren Nachwuchs. LG Dieter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 28. Mai 2013 Share #2909 Geschrieben 28. Mai 2013 Die Schwäne zeigen auch Ihren Nachwuchs. Die Schwaneneltern haben Dich aber recht Nahe heran gelassen Die Kleinen hast Du wunderbar in Szene gesetzt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 29. Mai 2013 Share #2910 Geschrieben 29. Mai 2013 Die Schwäne zeigen auch Ihren Nachwuchs.(...) Tolle Bilder! Interessant, dass es weiße und graue Küken gibt. Ich dachte imme, junge Schwäne seien grundsätzlich grau . Besonders faszinierend sind die grünen Wasserwirbel beim zweiten Bild. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 29. Mai 2013 Share #2911 Geschrieben 29. Mai 2013 Sehr schöne Aufnahmen von den kleinen Schwänen und der Mutter. Gefallen mir alle. Das Flauschige ist gut zu sehen. Auch das Wasser kommt gut in der Wirkung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 29. Mai 2013 Share #2912 Geschrieben 29. Mai 2013 Tolle Bilder!Interessant, dass es weiße und graue Küken gibt. Ich dachte imme, junge Schwäne seien grundsätzlich grau . Besonders faszinierend sind die grünen Wasserwirbel beim zweiten Bild. Bei einigen Schwänen gibt es Gendefekte, die Kücken gleich weiß werden lässt. Das nennt man "immutabillis". ca. 30% der Schwäne sollen mit diesem Gendefekt schlüpfen. Wobei das Wort Gendefekt nicht unbedingt richtig sein muss. Vielleicht sollte man es "Laune der Natur" nennen. Alle Kücken werden aber später prächtige, weiße Schwäne. LG Dieter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Mai 2013 Share #2913 Geschrieben 29. Mai 2013 Die Schwaneneltern haben Dich aber recht Nahe heran gelassen ... Ich weiß nicht mehr, ob ich dieses Bild hier schon mal gezeigt hatte - jedenfalls bekam ich damals von der Mutter ganz schön in den Hintern gezwickt und gefaucht hat sie auch ganz schön. Insofern weiß ich, das man solche Bilder nicht so einfach machen kann. Also auch von mir Gratulation! Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 29. Mai 2013 Share #2914 Geschrieben 29. Mai 2013 Ich weiß nicht mehr, ob ich dieses Bild hier schon mal gezeigt hatte - jedenfalls bekam ich damals von der Mutter ganz schön in den Hintern gezwickt und gefaucht hat sie auch ganz schön. Insofern weiß ich, das man solche Bilder nicht so einfach machen kann. Also auch von mir Gratulation! Gruß Das Bild ist sehr schön! Ich gratuliere zum Bild und dem Mut einen warnenden Schwan dann doch noch das Bild abzulocken. Hauptsache es ist noch Alles dran. LG Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Mai 2013 Share #2915 Geschrieben 29. Mai 2013 ... Hauptsache es ist noch Alles dran. Danke, ... an der Kamera schon ... Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast henr07 Geschrieben 29. Mai 2013 Share #2916 Geschrieben 29. Mai 2013 . . . . die Küken gleich weiß werden lässt. Das nennt man "immutabillis". . . . . Vielleicht sollte man es "Laune der Natur" nennen. . . . . Kann es sein dass Darwin Genmutation als Prinzip der Evolution erkannt hat? Versuch und Irrtum. Das Vorteilhaftere setzt sich auf Dauer durch. Henri Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 30. Mai 2013 Share #2917 Geschrieben 30. Mai 2013 Die Meisen haben in diesen Tagen wirklich Schwerstarbeit zu leisten... mit Zuiko 75/1,8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 30. Mai 2013 Share #2918 Geschrieben 30. Mai 2013 Hi, die kleine Blaumeise kam frisch gebadet zum Imbiß ans Futterhaus. (Nikkor 2,8/180 ED an SONY NEX-3, Crop) Sehr wohlerzogen, und hochanständig, lobt immodoc! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teppichfussel Geschrieben 30. Mai 2013 Share #2919 Geschrieben 30. Mai 2013 Ein Ästling in den Johannisbeersträuchern im Garten. Normalerweise sagt man bei Greifvögeln, aber das ist eine Amsel. DSC01754 von Teppichfussel auf Flickr"] DSC01754 von Teppichfussel auf Flickr[/url] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teppichfussel Geschrieben 30. Mai 2013 Share #2920 Geschrieben 30. Mai 2013 Und hier sein Geschwisterlichen. Leider unscharf, da ich zu wenig Zeit hatte. DSC01758 von Teppichfussel auf Flickr"] DSC01758 von Teppichfussel auf Flickr[/url] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 30. Mai 2013 Share #2921 Geschrieben 30. Mai 2013 Eine Elster im Anflug auf das "Spielnest" LG Dieter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
photobern Geschrieben 30. Mai 2013 Share #2922 Geschrieben 30. Mai 2013 Hausrotschwanz bei 1600 ISO. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Mai 2013 Share #2923 Geschrieben 31. Mai 2013 Hausrotschwanz bei 1600 ISO. Interessanter Vogel - hab' ich noch nie gesehen. Man könnte fast meinen, in seiner Behausung hätte es gebrannt ... . Danke und Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spotlight Geschrieben 2. Juni 2013 Share #2924 Geschrieben 2. Juni 2013 Hallo Ornithologen, hat jemand von euch einen Tipp für mich, wen ich hier eingefangen habe? Auf meinen Seiten zur Vogelbestimmung komme ich nicht so recht weiter. Für die anderen sind die Bilder natürlich auch zum Anschauen eingestellt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mononova Geschrieben 2. Juni 2013 Share #2925 Geschrieben 2. Juni 2013 (bearbeitet) Herr blauer Pfau. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 2. Juni 2013 von mononova Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge