Softride Geschrieben 14. Mai 2013 Share #2851 Geschrieben 14. Mai 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Toller Schnappschuss! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 14. Mai 2013 Geschrieben 14. Mai 2013 Hi Softride, Das könnte für dich interessant sein: Meine Vogelwelt ... . Da findet jeder was…
Gast Geschrieben 14. Mai 2013 Share #2852 Geschrieben 14. Mai 2013 Toller Schnappschuss! Ja, absolut toller Moment. Super! Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 14. Mai 2013 Share #2853 Geschrieben 14. Mai 2013 Hi, jetzt ist die Zeit der Revier-Kämpfe... Die Sperlings-Dame läßt sich durch den Fink nicht einschüchtern, grüßt immodoc! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 14. Mai 2013 Share #2854 Geschrieben 14. Mai 2013 Die Jungvögel sind inzwischen ziemlich zutraulich. LG Dieter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 15. Mai 2013 Share #2855 Geschrieben 15. Mai 2013 Hi, während sich die Ringeltaube zögernd dem Futterhaus nähert, hat sich der Sperling schon bedient, und fliegt ab, grüßt immodoc! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 15. Mai 2013 Share #2856 Geschrieben 15. Mai 2013 Hi, während sich die Ringeltaube zögernd dem Futterhaus nähert, hat sich der Sperling schon bedient, und fliegt ab, grüßt immodoc! Der Sperling hat sich aber als Kohlmeise getarnt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 15. Mai 2013 Share #2857 Geschrieben 15. Mai 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) da is was dran. Gruß foxfriedo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
immodoc Geschrieben 15. Mai 2013 Share #2858 Geschrieben 15. Mai 2013 (bearbeitet) Der Sperling hat sich aber als Kohlmeise getarnt Sorry. So raffiniert sind selbst die Sperlinge nicht ... Flüchtigkeit! --- Das ist mir peinlich. Ich gehe jetzt schlafen ... bearbeitet 15. Mai 2013 von immodoc Ergänzung Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 16. Mai 2013 Share #2859 Geschrieben 16. Mai 2013 Zu dieser Jahreszeit stolpert man ganz schnell über ganz viele Vögel beim Brüten Bei den kleinen Blässhühnern war ich beeindruckt über die Größe und Anzahl der Eier. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Liebe Grüße foxfriedo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 16. Mai 2013 Share #2860 Geschrieben 16. Mai 2013 Hi, zur Wiedergutmachung meines gestrigen Fehlers ein Bild einer Kohlmeise, grüßt immodoc:o;)! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 16. Mai 2013 Share #2861 Geschrieben 16. Mai 2013 So schon nah wie an Sperlinge oder Meisen komme ich an Kanadagänse nicht heran. LG Dieter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Mai 2013 Share #2862 Geschrieben 17. Mai 2013 ...Bei den kleinen Blässhühnern war ich beeindruckt über die Größe und Anzahl der Eier... Liebe Grüße foxfriedo Dann solltest den geschlüpften Nachwuchs erst mal sehen ... das macht erst richtig (Foto-)Spaß! Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 17. Mai 2013 Share #2863 Geschrieben 17. Mai 2013 Bei den kleinen Blässhühnern war ich beeindruckt über die Größe und Anzahl der Eier. Liebe Grüße foxfriedo Das stimmt. Die Eier sind wirklich groß. Viel Platz im Wohnraum der Ungeborenen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digicat Geschrieben 17. Mai 2013 Share #2864 Geschrieben 17. Mai 2013 Servus So schon nah wie an Sperlinge oder Meisen komme ich an Kanadagänse nicht heran. LG Dieter ..... Bild 1 & 2 sind hervorragend ... Gratulation zu diesen beiden Top-Shots Liebe Grüße Helmut Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 17. Mai 2013 Share #2865 Geschrieben 17. Mai 2013 Dann solltest den geschlüpften Nachwuchs erst mal sehen ... das macht erst richtig (Foto-)Spaß! Gruß Ja, ich bin auch schon gespannt. Wenn es bei uns auch so weit sein soll, werde ich auch noch einmal ein kleinen Blick wagen. Liege Grüße foxfriedo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 18. Mai 2013 Share #2866 Geschrieben 18. Mai 2013 So ein Vogel aus der Nähe betrachtet ist doch beeindruckend. Schöne Kerlchen, finde ich! LG Dieter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 18. Mai 2013 Share #2867 Geschrieben 18. Mai 2013 Hi, ein gewaltbereiter Fink in Drohhaltung, grüßt immodoc, und wünscht Frohe Pfingsten! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 19. Mai 2013 Share #2868 Geschrieben 19. Mai 2013 Hi, ein Sperlings-Paar beim gemeinsamen, harmonischen Mahl, grüßt immodoc! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mononova Geschrieben 20. Mai 2013 Share #2869 Geschrieben 20. Mai 2013 ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gs999 Geschrieben 20. Mai 2013 Share #2870 Geschrieben 20. Mai 2013 NSG Schellbruch Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 20. Mai 2013 Share #2871 Geschrieben 20. Mai 2013 @gs999 Tolle Aufnahmen, mir gefällt insbesondere die Möwe, die genau hinschaut. Liebe Grüße foxfriedo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 20. Mai 2013 Share #2872 Geschrieben 20. Mai 2013 Mein Großer (7Jahre) und ich wollten heute Nachmittag die Osterau und die Bramau entlanglaufen, um zu schauen, was wir so alles an Tieren, insbesondere an Kücken, finden können. Die ersten, die uns begegneten, waren von Parkgästen zahm gefütterten Enten. Wenn sie einen sahen, watschelten sie sofort auf einen los. Der Ausflug endete aber auch gleich hinter den Enten, als wir eine verletzte Bisamratte fanden. Die war vermutlich Opfer eine Verkehrsunfalls. Wir packten das kleine Bisam in einen Pappkarton und begannen die Reise zum Tierarzt. Das kleine Biest ist dann aber leider doch verstorben. Es bleibt also nur noch sein paar Schnappschüsse Ente zu zeigen. Nicht besonders ausgefallen, schick finde ich sie aber auch. Um das kleine Bisam tat es uns leid. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Liebe Grüße foxfriedo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 20. Mai 2013 Share #2873 Geschrieben 20. Mai 2013 Die gucken aber auch alle ziehmlich zutraulig. Ein etwas älters Bild von mir. Hast Du Futter? von wolarn auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 21. Mai 2013 Share #2874 Geschrieben 21. Mai 2013 Dieser Blick und die Kopfhaltung der Enten ist immer wieder genial. Sie waren sehr nah, so wie das aussieht. Hattet ihr Futter auch dabei? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 21. Mai 2013 Share #2875 Geschrieben 21. Mai 2013 Hattet ihr Futter auch dabei?Nein, sie dachte das aber. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge