Apertur Geschrieben 29. März 2013 Share #2676 Geschrieben 29. März 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die mögen sich wohl nicht mehr. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LG Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 29. März 2013 Geschrieben 29. März 2013 Hi Apertur, Das könnte für dich interessant sein: Meine Vogelwelt ... . Da findet jeder was…
Gast vaio2 Geschrieben 30. März 2013 Share #2677 Geschrieben 30. März 2013 eine Schwanzmeise im typischen "Licht" der letzten Wochen ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 30. März 2013 Share #2678 Geschrieben 30. März 2013 Gestern war bei mir unter anderem Erlenzeisigtag. lg Manfred Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digicat Geschrieben 30. März 2013 Share #2679 Geschrieben 30. März 2013 Fantastisch Manfred ... Erlenzeisige sind sehr schön gezeichnete Vogerl, zählen mit zu meinen Lieblingen. Gestern im TG Schönbrunn Ein freilebender Reiher Pana G5 + Pana 100-300 @ 136mm; 1/320, f5.6, Iso 320; freihand Wünsche allen Birdern und auch nicht Birdern Frohe Ostern Liebe Grüße Helmut Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfhansen Geschrieben 30. März 2013 Share #2680 Geschrieben 30. März 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Freilandhaltung Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast vaio2 Geschrieben 30. März 2013 Share #2681 Geschrieben 30. März 2013 aus aktuellem Anlaß habe ich für Euch ein ganz spezielles "Osterei" heraus gesucht ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 30. März 2013 Share #2682 Geschrieben 30. März 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die Form ist wirklich sehr speziell ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Digicat Geschrieben 31. März 2013 Share #2683 Geschrieben 31. März 2013 Servus Und Frohe Ostern Wir dürfen heute die Osternester im Schnee suchen Aber ich konnte ein Rotkehlchen ablichten G5 + Pana 100-300 @ 300mm; 1/500, f8, Iso 1000; freihand Liebe Grüße Helmut Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 31. März 2013 Share #2684 Geschrieben 31. März 2013 (bearbeitet) Wir haben auch im Schnee alle Eier gefunden! Da aber die Sonne scheint, darf der Ostersonntag dennoch als schöner Tag bezeichnet werden. Wir sind da ja auch schon garnicht mehr verwöhnt. Zu Ostern möchte ich Euch einen seltsamen Vogel zeigen. Ich kannte ihn bisher nicht, nach ein wenig Lesen scheint er dem Kampfläufer ähneln zu können. Der ist hier zwar nicht heimisch, soll aber als durchziehender Gast (auf dem Weg in die Tundra) nicht so selten sein. Liebe Grüße und Frohe Ostern wünsche ich Euch allen. Maxi Danke ich an dieser Stelle für seine tolle Vogelwelt in der wir uns tummeln dürfen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 31. März 2013 von foxfriedo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast vaio2 Geschrieben 31. März 2013 Share #2685 Geschrieben 31. März 2013 weil es bei uns auch schon wieder schneit, anbei zwei Blaumeisen von letzter Woche ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast henr07 Geschrieben 31. März 2013 Share #2686 Geschrieben 31. März 2013 . . . . Zu Ostern möchte ich Euch einen seltsamen Vogel zeigen.Ich kannte ihn bisher nicht, nach ein wenig Lesen scheint er dem Kampfläufer ähneln zu können. Der ist hier zwar nicht heimisch, soll aber als durchziehender Gast (auf dem Weg in die Tundra) nicht so selten sein. . . . . Auf dem ersten Foto zeigt er tatsächlich einen "Adlerblick". Ansonsten sieht er recht friedlich aus. Und auf dem letzten Foto macht er einen wahrlich "zivilisierten" Eindruck, er zeigt immerhin Beinschmuck! Gratulation zum Wetter (oder der Einstellung dazu) Henri Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. März 2013 Share #2687 Geschrieben 31. März 2013 Ich hab' da mal eine ernste Frage an "Vogelkundler": Was könnte das gewesen sein ... eine Vogelspur im Schnee? Zum Größenvergleich mein Schuhabdruck (Größe 46) daneben. es war auf einem Gelände neben einem größeren See. Vielleicht ein Storch? Ich habe keine Ahnung. Nur, dadurch, das der Abdruck erstaunlich groß war (mindestens 20cm lang) und ich mir hier überall vorhandene Gänse welcher Art auch nicht vorstellen konnte ... Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digicat Geschrieben 31. März 2013 Share #2688 Geschrieben 31. März 2013 Servus Könnten vielleicht Kaninchenspuren sein. Ich vermute keinen Vogel hinter dieser Spur. Liebe Grüße Helmut Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 31. März 2013 Share #2689 Geschrieben 31. März 2013 Ich hab' da mal eine ernste Frage an "Vogelkundler": Was könnte das gewesen sein ... eine Vogelspur im Schnee? Zum Größenvergleich mein Schuhabdruck (Größe 46) daneben. es war auf einem Gelände neben einem größeren See. Vielleicht ein Storch? Ich habe keine Ahnung. Nur, dadurch, das der Abdruck erstaunlich groß war (mindestens 20cm lang) und ich mir hier überall vorhandene Gänse welcher Art auch nicht vorstellen konnte ... Gruß Ich fürchte, da hilft Dir kein "Vogelkundler". Bei Vögeln sollten in der Regel drei nach vorn zeigende "Zehen" zu sehen sein. Dem Aussehen nach könnte es ein Eichhörnchen sein. In Ansehung der Größe würde ich für Dich hoffen, dass es Dich nicht findet. Mir fällt sonst auch kein Tier dieser Größe mit Eichkaterfüßen ein. österliche Grüße foxfriedo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipaul Geschrieben 31. März 2013 Share #2690 Geschrieben 31. März 2013 Ich hab' da mal eine ernste Frage an "Vogelkundler": Was könnte das gewesen sein ... eine Vogelspur im Schnee? Zum Größenvergleich mein Schuhabdruck (Größe 46) daneben. es war auf einem Gelände neben einem größeren See. Vielleicht ein Storch? Ich habe keine Ahnung. Nur, dadurch, das der Abdruck erstaunlich groß war (mindestens 20cm lang) und ich mir hier überall vorhandene Gänse welcher Art auch nicht vorstellen konnte ... Gruß würde auch auf Feldhase tippen! schöne Ostern noch! Paul Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 31. März 2013 Share #2691 Geschrieben 31. März 2013 Ich hab' da mal eine ernste Frage an "Vogelkundler": Was könnte das gewesen sein ... eine Vogelspur im Schnee? Zum Größenvergleich mein Schuhabdruck (Größe 46) daneben. es war auf einem Gelände neben einem größeren See. Vielleicht ein Storch? Ich habe keine Ahnung. Nur, dadurch, das der Abdruck erstaunlich groß war (mindestens 20cm lang) und ich mir hier überall vorhandene Gänse welcher Art auch nicht vorstellen konnte ... Gruß Das kann weder ein Kaninchen noch ein Feldhase sein! Das ist die Spur des Osterhasen. Man erkennt das am Datum. Spaß beiseide. Das ist Hase oder Kaninchen. Bei Schuhgröße 46 als Vergleich tippe ich auf Hase. Ist aber schwer anhand des Bildes zu erkennen. Im Schnee sind die Spuren auch immer größer als sonst. Frohe Ostern Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast vaio2 Geschrieben 31. März 2013 Share #2692 Geschrieben 31. März 2013 Mein (vorerst) letzeter Eintrag, eine Schwanzmeise, leider im Gegenlicht: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast henr07 Geschrieben 1. April 2013 Share #2693 Geschrieben 1. April 2013 Mein (vorerst) letzeter Eintrag, eine Schwanzmeise, leider im Gegenlicht: Und wahrscheinlich macht gerade das Gegenlicht den Liebreiz aus. Ein Bild zum Verlieben. Henri Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainerralph Geschrieben 1. April 2013 Share #2694 Geschrieben 1. April 2013 Ich hab' da mal eine ernste Frage an "Vogelkundler": Was könnte das gewesen sein ... eine Vogelspur im Schnee? Zum Größenvergleich mein Schuhabdruck (Größe 46) daneben. es war auf einem Gelände neben einem größeren See. Vielleicht ein Storch? Ich habe keine Ahnung. Nur, dadurch, das der Abdruck erstaunlich groß war (mindestens 20cm lang) und ich mir hier überall vorhandene Gänse welcher Art auch nicht vorstellen konnte ... Gruß Yeti oder Osterhase, dass ist hier die Frage! ;-) Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 1. April 2013 Share #2695 Geschrieben 1. April 2013 Hatte das große Glück, am Freitag Frau und Herrn Gimpel aka Dompfaff mit meiner GH3 erwischen zu können. lg Manfred Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panoptikum Geschrieben 2. April 2013 Share #2696 Geschrieben 2. April 2013 Suuuuper! Du Glückspilz. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 2. April 2013 Share #2697 Geschrieben 2. April 2013 In diesem Thread ist es schwer sich zu entscheiden. Sie sind alle einfach gut und sehr sehenswert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 2. April 2013 Share #2698 Geschrieben 2. April 2013 Hi, heute gelangen mir meine ersten vorzeigbaren Rotkehlchen-Bilder in diesem Jahr, freut sich immodoc! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 2. April 2013 Share #2699 Geschrieben 2. April 2013 Schicker Vogel, schönes Licht und tolle Farben. Ein schönes Bild! Gruß foxfriedo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duppiduu Geschrieben 2. April 2013 Share #2700 Geschrieben 2. April 2013 Ich hab auch einen schicken Vogel erwischt, aber weiß nicht recht, was das für einer war: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge