Gast Maxi Geschrieben 19. März 2013 Share #2601 Geschrieben 19. März 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Darf man schüchtern nach dem Objektiv fragen? Klar doch aber seit wann bist Du schüchtern Jürgen, es war das 100-300. Deine Taube schaut so schön friedlich, das ist bestimmt eine Friedenstaube. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 19. März 2013 Geschrieben 19. März 2013 Hi Gast Maxi, Das könnte für dich interessant sein: Meine Vogelwelt ... . Da findet jeder was…
Kawajock Geschrieben 19. März 2013 Share #2602 Geschrieben 19. März 2013 (bearbeitet) Klar doch aber seit wann bist Du schüchtern Jürgen, es war das 100-300. ... eher dusslig - wer Signaturen lesen kann, ist im Vorteil. Taubennachschlag... Gruß Jürgen bearbeitet 19. März 2013 von Kawajock Taube zugefügt :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 19. März 2013 Share #2603 Geschrieben 19. März 2013 Na schau mal einer diese große Taube an. [attach]90746[/attach] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 20. März 2013 Share #2604 Geschrieben 20. März 2013 zaungast sieht beim baden zu... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mit nikkor 105 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 20. März 2013 Share #2605 Geschrieben 20. März 2013 (bearbeitet) Schade, das (Vermutlich konterst Du ...) klingt so "negativ". Ich will doch keinen ärgern ... Hallo vaio2, es tut mit leid, wenn das falsch rüber gekommen ist. Es sollte eigentlich ein Lob für das Bild sein (siehe auch den gereckten Daumen an der Überschrift). Ich wollte nicht immer nur schreiben "super, klasse, ..." sondern habe es mit einer, aus meiner Sicht, humorvollen Bemerkung versucht, die aber anscheinend völlig falsch verstanden wurde. Wofür ich mich hier ausdrücklich entschuldigen möchte. ... Dass ich (oft) einen anderen "Aufwand" betreibe und selten "Freihand" knipse, ist Euch doch bekannt. ... Das wissen wir auch zu schätzen, zeigt es uns doch, dass ein Stativ durch nichts anderes zu ersetzen ist. ...Vielleicht sollte ich aber mal wieder eine kleine Verschnaufpause einlegen ... Bitte nicht das, wir freuen uns doch auf Deine Bilder! Und bitte nicht ärgern, wenn mal wieder mein "Humor" etwas gewöhnungsbedürftig erscheint. bearbeitet 20. März 2013 von Softride Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast vaio2 Geschrieben 20. März 2013 Share #2606 Geschrieben 20. März 2013 Und bitte nicht ärgern, wenn mal wieder mein "Humor" etwas gewöhnungsbedürftig erscheint. Danke für Deine "Klarstellung" . Bei der Vielfalt der Meinungsäußerungen und Sichtweisen kommt es schon mal vor, dass man Dinge in etwas "hinein interpretiert", die so gar nicht gemeint waren. Ich bin ja auch oft "mißverstanden" worden und weiß wie das ist. Also auch sorry meinerseits und "Schwamm drüber". Trotzdem werde ich aus anderen Gründen (vorübergehend) etwas kürzer treten. Übrigens habe ich schon noch (mehrere) Grenzen "nach oben". Dafür habe ich z.B. noch keine "abrufbare" Lösung gefunden. Aber ich muss mir ja noch was "Neues" für den nächsten Winter aufheben ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 20. März 2013 Share #2607 Geschrieben 20. März 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Manche Dinge können einen schon nachdenklich stimmen, was wird er wohl jetzt gerade denken,wäre ich doch besser noch etwas länger zu Hause geblieben. [ATTACH]90737[/ATTACH] Ein schönes Bild! Wenn du mit "etwas länger zu Hause geblieben" meinst, dass dieser Star als Zugvogel sein Zuhause im Süden hat, wollte ich dir sagen, dass wir hier im Rhein Main Gebiet Stare haben die überhaupt nicht in den Süden verschwinden. Ich würde es tun! Dort ist es soo schön warm. LG Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Gast Geschrieben 20. März 2013 Share #2608 Geschrieben 20. März 2013 Na schau mal einer diese große Taube an. ... Ich halte es für eine Blinde, denn sonst würde sie merken, das sie garkeine Taube ist ... Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast henr07 Geschrieben 20. März 2013 Share #2609 Geschrieben 20. März 2013 . . . . Aber ich muss mir ja noch was "Neues" für den nächsten Winter aufheben , , , , Das heißt, dass die Spannung steigt, während Deine Geduld, wie beim Eichelhäher zu sehen, grenzenlos zu sein scheint. Wurde der abgerichtet, mit Leckerli bestochen, oder hast Du so lange auf Lauer gelegen? Letzteres wäre ja auch eine Mutprobe, denn Vogelkot ist wegen des Säuregehalts sehr aggressiv. Henri Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 20. März 2013 Share #2610 Geschrieben 20. März 2013 Ein schönes Bild! Wenn du mit "etwas länger zu Hause geblieben" meinst, dass dieser Star als Zugvogel sein Zuhause im Süden hat, wollte ich dir sagen, dass wir hier im Rhein Main Gebiet Stare haben die überhaupt nicht in den Süden verschwinden. Ich würde es tun! Dort ist es soo schön warm. Danke Dieter, ich würde es auch tun und wegfliegen wenn ich könnte aber zurzeit kann ich eh schlecht fliegen, da ich durch eine OP schon etwas länger in der Wohnung angebunden bin. Das manche Stare nicht mehr wegfliegen, habe ich schon mal in einer Reportage im Fernsehen gesehen. Ich halte es für eine Blinde, denn sonst würde sie merken, das sie gar keine Taube ist ... Ist schon klar klaudie, ich hatte aus der Sicht des Bergfinken die Taube von Jürgen gemeint. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 20. März 2013 Share #2611 Geschrieben 20. März 2013 Danke Dieter, ich würde es auch tun und wegfliegen wenn ich könnte aber zurzeit kann ich eh schlecht fliegen,da ich durch eine OP schon etwas länger in der Wohnung angebunden bin. Andreas, dann lass mir bitte noch die Gelegenheit dir eine schnelle Genesung von der Operation zu wünschen! Es sieht zwar nicht so aus aber hier wird es irgendwann demnächst auch mal wieder wärmer und die Sonne kommt bestimmt auch mal wieder raus. LG Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast vaio2 Geschrieben 20. März 2013 Share #2612 Geschrieben 20. März 2013 Wurde der abgerichtet, mit Leckerli bestochen, oder hast Du so lange auf Lauer gelegen? Bei mir müssen die Modells immer erst ein paar Eignungstests bestehen, bevor sie auf den "Laufsteg" dürfen. Das schweißt halt zusammen ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 21. März 2013 Share #2613 Geschrieben 21. März 2013 Nicht lachen, ich weiß die Bilder sind für die Tonne, schon die Ausgangsbilder sehen aus, aber ich musste schmunzeln wie schön synchron sich das Pärchen im Versteck bewegt hat. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 21. März 2013 Share #2614 Geschrieben 21. März 2013 Wir kamen uns dann aber zum Glück noch etwas näher ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 21. März 2013 Share #2615 Geschrieben 21. März 2013 Bis wir uns schon fast in die Augen schauen konnten ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast vaio2 Geschrieben 21. März 2013 Share #2616 Geschrieben 21. März 2013 wer sich ordentlich aufplustert ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bekommt auch keinen "Schnupfen" ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast henr07 Geschrieben 21. März 2013 Share #2617 Geschrieben 21. März 2013 Wir kamen uns dann aber zum Glück noch etwas näher ... . . . . Du bist also hinterhergeflogen - ? Henri Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 22. März 2013 Share #2618 Geschrieben 22. März 2013 Wie ich schon geschrieben habe Henri, ich kann gerade ganz schlecht fliegen, aber schön das Du mir so etwas zutraust. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast vaio2 Geschrieben 22. März 2013 Share #2619 Geschrieben 22. März 2013 da habe ich Frau Specht wohl zu tief ins Auge geschaut und dabei leider die letzte Schwanzspitze übersehen ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast vaio2 Geschrieben 23. März 2013 Share #2620 Geschrieben 23. März 2013 vom Schnee hab ich die "Nase" voll ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 23. März 2013 Share #2621 Geschrieben 23. März 2013 ja, und imm diese kalten Füße! Gruß foxfriedo Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 23. März 2013 Share #2622 Geschrieben 23. März 2013 Spatzen sind Weinliebhaber Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! G5 + 14-140 mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! G5 + 100-300 mm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 24. März 2013 Share #2623 Geschrieben 24. März 2013 Star und Grünfink von gestern. lg Manfred Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 24. März 2013 Share #2624 Geschrieben 24. März 2013 Ein Uhu beim Tierarzt. Gruß foxfriedo Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 24. März 2013 Share #2625 Geschrieben 24. März 2013 Ich hatte den Eindruck, meine Anwesenheit war ihm nicht geheuer. Ich bin dann auch gleich wieder weg. Liebe Grüße foxfriedo Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge