hajamali Geschrieben 29. November 2010 Share #1 Geschrieben 29. November 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ...:-) epl1 und pana 20/1.7 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 29. November 2010 Geschrieben 29. November 2010 Hi hajamali, Das könnte für dich interessant sein: Der tut nix... . Da findet jeder was…
donalfredo Geschrieben 30. November 2010 Share #2 Geschrieben 30. November 2010 Hallo hajamali, willkommen im Forum. Tolles Einstandsbild, das du da ablieferst - für mich das schönste Portrait seit Monaten ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leupio Geschrieben 30. November 2010 Share #3 Geschrieben 30. November 2010 Ja, prima! Gruß, Leupio Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 30. November 2010 Share #4 Geschrieben 30. November 2010 ... das glaube ich bei diesem melancholischen Blick Schönes Bild, bei der Brennweite musst du ihm ja schon kurz vor den Lefzen gestanden haben Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aubani Geschrieben 30. November 2010 Share #5 Geschrieben 30. November 2010 Servus hajamali, Willkommen hier und klassse, dein Tierportrait! Gruss aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtschacht Geschrieben 30. November 2010 Share #6 Geschrieben 30. November 2010 Er sieht ein wenig deprimiert aus, aber schönes Foto! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 1. Dezember 2010 Share #7 Geschrieben 1. Dezember 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Klasse!!!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
hajamali Geschrieben 1. Dezember 2010 Autor Share #8 Geschrieben 1. Dezember 2010 Danke für Eure Anmerkungen:) Ich war schon recht nahe dran, die Dogge ist ein Familienhund und noch nicht ausgewachsen, total verspielt .... und der Blick soll so :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moci Geschrieben 5. Dezember 2010 Share #9 Geschrieben 5. Dezember 2010 bitte einmal für mich dolle durchknuddeln Ein sehr schönes Portrait. Ich kenne nur sehr gutmütige Doggen, und dieses Bild ist richtig stellvertretend für deren sanftes Wesen. (Geschmacksache) ich kann mich hierbei mit dem Format nicht so recht anfreunden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 5. Dezember 2010 Share #10 Geschrieben 5. Dezember 2010 bitte einmal für mich dolle durchknuddeln ... Ja, die Aufnahme ist gut. Finde ich auch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fotik Geschrieben 10. Dezember 2010 Share #11 Geschrieben 10. Dezember 2010 det tut wirklich nix:D, so ein susser und harmloser:rolleyes:, sehr schones Bild, past hier auch besonders gut schwarz-weiss. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thobie Geschrieben 10. Dezember 2010 Share #12 Geschrieben 10. Dezember 2010 Tolles Bild. Gefällt mir sehr gut. Gruß Thobie Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge