IKB Geschrieben 28. November 2010 Share #1 Geschrieben 28. November 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... abber kurz davor. Holywell Bay in Cornwall. Gruß, Achim Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 Hi IKB, Das könnte für dich interessant sein: Nicht ganz so stürmisch . Da findet jeder was…
Thorspan Geschrieben 28. November 2010 Share #2 Geschrieben 28. November 2010 Hallo, sehr schöner Bildaufbau, schönes Photo! Den aufpeppenden Rahmen hätte so ein Bild nicht nötig, ohne wäre es noch schöner... GruTho Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 28. November 2010 Share #3 Geschrieben 28. November 2010 Möchte vorbehaltlos zustimmen - gute Aufnahme, Rahmen zu wuchtig ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boersenbalou Geschrieben 28. November 2010 Share #4 Geschrieben 28. November 2010 Tolle Aufnahme - mir gefällt der Rahmen - arbeite selbst viel zu wenig mit Rahmen. Südengland ist unglaublich schön - und fotogen Seven Sisters Seven Sisters - to the west | Flickr - Photo Sharing! Seven Sisters | Flickr - Photo Sharing! und natürlich Cornwall St. Ives | Flickr - Photo Sharing! PS: Pics nur als Link, da ich natürlich nicht den Thread übernehmen möchte, ausserdem alles mit Bridge (FZ50) :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernietheowl Geschrieben 2. Dezember 2010 Share #5 Geschrieben 2. Dezember 2010 Rahmen sind Geschmackssache. Das Foto braucht ihn nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtschacht Geschrieben 2. Dezember 2010 Share #6 Geschrieben 2. Dezember 2010 Das Foto gefällt mir. Der Rahmen macht mir aua Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hajamali Geschrieben 2. Dezember 2010 Share #7 Geschrieben 2. Dezember 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Der Rahmen muss wirklich nicht sein, denn das Foto ist schon hübsch genug Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
IKB Geschrieben 2. Dezember 2010 Autor Share #8 Geschrieben 2. Dezember 2010 Liebe Forensiker, ich hab´s ja begriffen!!! Hier bitte, entrahmt auf 0,0% Fett, unter Verzicht auf sonstwege Pasteurisieung oder Nachbehandlung - auf vielfachen Wunsch - ohne Kosten und Mühen zu scheuen, jugendfrei, entspiegelt und chromatarm; TÜV geprüft zur Anhebung der allgemeinen Lebensfreude: Das Original. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 2. Dezember 2010 Share #9 Geschrieben 2. Dezember 2010 Sehr schön gesehen, schöne Tiefenwirkung durch die Flaggen im Vordergrund, die auch gleich einen "Rahmen" bilden. Auch die Farben finde ich sehr ausgewogen. Ein schönes Bild! Gruß, leicanik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtschacht Geschrieben 3. Dezember 2010 Share #10 Geschrieben 3. Dezember 2010 Geht doch Mal im Ernst: Sehr gutes Foto! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
expat Geschrieben 3. Dezember 2010 Share #11 Geschrieben 3. Dezember 2010 Gibt es denn überhaupt gute Fotos, die im Rahmen eines Forums wie diesem einen Rahmen brauchen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge