Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen :).

Da ich schon von zwei Nutzern Hier den Hinweis auf dieses Forum bekam und mal Was "Neues" nicht verkehrt ist bin ich nun auch Hier "gelandet" ... :cool:.

Ein paar Wenige werden mich vermutlich "Drüben" aus dem blauem Forum kennen, Andere eventuell aus dem Naturfoto - Forum Herne als auch aus dem Olympus - Forum.

Selbst bin ich mittlerweile Anfang 50 - oder Ende Vierzig :rolleyes::o - beruflich Anleiter an einer städtischen Schuleinrichtung (Bereich Metallbe - / verarbeitung) und das Hobby Fotografie rief mein Interesse hervor als ich seinerzeit Bilder von Tieren, Industrieanlagen etc. im Netz sah ...

Angefangen seinerzeit mit einer KoMi "Z3", dann KoMi "D 5D" & "D 7D" ging´s danach weiter mit Pentaxen ("K10D / K100D / K200D") und letztlich dann Olympus mit der E - 520 (Welche mir das Foten derart verleidete aufgrund auch durch mehrmaligem Austausch & Reparatur nicht zu beseitigender Probs) nun doch nochmal mit einer Olympus E - 620 :eek::cool: "am Start".

Tja - Das war jetzt Mehr als ich dachte zu schreiben ...

MfG

Andreas

Link zum Beitrag

Guten Abend zusammen :).

Der "Wolle" :) ...

Danke für das herzliche Willkommen hier.

Fotos werden wohl in nächster Zeit eher spärlich sein - hier im Ruhrpott ist´s buchstäblich Herbstlich mit verhangenem Himmel :( ...

Aber: So wird meine "Kleine Lütte" länger halten :cool:; und zugegebenermaßen muss ich noch für bessere Optiken sparen :o.

Edith sagt: Das mit Bilder einstellen wird wohl Nichts - wie ich gerade in einem Small - Talk - Thread las sind laut Boardregeln Pics von FTs nicht wirklich "erwünscht" ...

MfG

Andreas

bearbeitet von AndreasTV
Link zum Beitrag

Hallo und willkommen, Mr. Front- und Mr. Backfokus! ;)

Viel Spaß bei uns!!!

Wurde auch Zeit, dass hier mal jemand auftaucht, der vor ein paar Smileys nicht bange ist. :D

....Das mit Bilder einstellen wird wohl Nichts -...
Also, HIER wird niemand wegen seiner Bilder, Kameras, Objektive oder TV-Gewohnheiten gemobbt! :rolleyes:
Link zum Beitrag

:eek: Der "Lupo" :) - noch ein bekannter User.

Tja - bezüglich meines damaligen Problems muss ich "leider" verkünden das bei / mit meiner 620er u. den Optiken Alles einwandfrei ist; ansonsten hätte ich das Hobby "Fotografie" dann endgültig "an den Nagel" gehangen :rolleyes:.

Seid Froh das "Ihr" relativ wenig Smilys habt :P - Nein, ich werde versuchen mich zu beherrschen.

MfG

Andreas

Link zum Beitrag