Snowdream Geschrieben 12. November 2010 Share #1 Geschrieben 12. November 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ...ist für mich definitiv die schönste Zeit! Und angeregt durch diesen Thread möchte ich auch mal ein paar Private Schnappschüsse aus meiner LX3 von letztem Jahr zeigen. Gruß Snow Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 12. November 2010 Geschrieben 12. November 2010 Hi Snowdream, Das könnte für dich interessant sein: Winterzeit... . Da findet jeder was…
donalfredo Geschrieben 12. November 2010 Share #2 Geschrieben 12. November 2010 Hallo Snow, schöne Aufnahmen - kommt mir alles so bekannt vor - riecht nach Europapark und Breuninger... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snowdream Geschrieben 12. November 2010 Autor Share #3 Geschrieben 12. November 2010 Mir Schwoba han halt gute Näsle! LG Snow Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 12. November 2010 Share #4 Geschrieben 12. November 2010 Das ein oder andere kommt mir allerdings auch bekannt vor Sehr schön, wer kann, der kann. Wie hast du eigentlich diese natürlichen Farben hingekriegt, die sind auf angenehme Weise nicht so übersättigt. War das aus RAW? Gruß, leicanik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snowdream Geschrieben 12. November 2010 Autor Share #5 Geschrieben 12. November 2010 Wie hast du eigentlich diese natürlichen Farben hingekriegt, die sind auf angenehme Weise nicht so übersättigt. War das aus RAW? RAW so oder so, kennst mich doch . Den Trick mit den Farben und der Schärfe habe ich Dir mal in einem Video-Tutorial von mir gezeigt, kannst Du dich noch erinnern oder hast es sogar noch? LG Snow Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 12. November 2010 Share #6 Geschrieben 12. November 2010 RAW so oder so, kennst mich doch . Den Trick mit den Farben und der Schärfe habe ich Dir mal in einem Video-Tutorial von mir gezeigt, kannst Du dich noch erinnern oder hast es sogar noch?Aber selbstverständlich hab' ich das noch - es war mir nur nicht klar, daß die hier auf die gleiche Weise behandelt wurden Gruß, leicanik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mukashi Geschrieben 13. November 2010 Share #7 Geschrieben 13. November 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) mensch snow, das sind ja tolle bilder! ich bin ja sowas von begeistert. die farben, die schärfe, absolut brilliant. gruss bernd... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Snowdream Geschrieben 13. November 2010 Autor Share #8 Geschrieben 13. November 2010 Vielen Dank Bernd! Die Winterzeit ist auch meine absolute Lieblingsjahreszeit, was man ja schon am Nickname erkennt . Gruß Snow Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moci Geschrieben 13. November 2010 Share #9 Geschrieben 13. November 2010 wenn ich mir deine Bilder so anschau, freu ich mich nun richtig auf den Winter Ich hoffe es gibt auch dieses Jahr wieder gut Schnee. Schön festgehalten und die Farben unterstützen die Stimmung sehr gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge