Snowdream Posted November 12, 2010 Share #1 Posted November 12, 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ...ist für mich definitiv die schönste Zeit! Und angeregt durch diesen Thread möchte ich auch mal ein paar Private Schnappschüsse aus meiner LX3 von letztem Jahr zeigen. Gruß Snow Link to post Share on other sites More sharing options...
donalfredo Posted November 12, 2010 Share #2 Posted November 12, 2010 Hallo Snow, schöne Aufnahmen - kommt mir alles so bekannt vor - riecht nach Europapark und Breuninger... Link to post Share on other sites More sharing options...
Snowdream Posted November 12, 2010 Author Share #3 Posted November 12, 2010 Mir Schwoba han halt gute Näsle! LG Snow Link to post Share on other sites More sharing options...
leicanik Posted November 12, 2010 Share #4 Posted November 12, 2010 Das ein oder andere kommt mir allerdings auch bekannt vor Sehr schön, wer kann, der kann. Wie hast du eigentlich diese natürlichen Farben hingekriegt, die sind auf angenehme Weise nicht so übersättigt. War das aus RAW? Gruß, leicanik Link to post Share on other sites More sharing options...
Snowdream Posted November 12, 2010 Author Share #5 Posted November 12, 2010 Wie hast du eigentlich diese natürlichen Farben hingekriegt, die sind auf angenehme Weise nicht so übersättigt. War das aus RAW? RAW so oder so, kennst mich doch . Den Trick mit den Farben und der Schärfe habe ich Dir mal in einem Video-Tutorial von mir gezeigt, kannst Du dich noch erinnern oder hast es sogar noch? LG Snow Link to post Share on other sites More sharing options...
leicanik Posted November 12, 2010 Share #6 Posted November 12, 2010 RAW so oder so, kennst mich doch . Den Trick mit den Farben und der Schärfe habe ich Dir mal in einem Video-Tutorial von mir gezeigt, kannst Du dich noch erinnern oder hast es sogar noch?Aber selbstverständlich hab' ich das noch - es war mir nur nicht klar, daß die hier auf die gleiche Weise behandelt wurden Gruß, leicanik Link to post Share on other sites More sharing options...
mukashi Posted November 13, 2010 Share #7 Posted November 13, 2010 mensch snow, das sind ja tolle bilder! ich bin ja sowas von begeistert. die farben, die schärfe, absolut brilliant. gruss bernd... Link to post Share on other sites More sharing options...
Snowdream Posted November 13, 2010 Author Share #8 Posted November 13, 2010 Vielen Dank Bernd! Die Winterzeit ist auch meine absolute Lieblingsjahreszeit, was man ja schon am Nickname erkennt . Gruß Snow Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
moci Posted November 13, 2010 Share #9 Posted November 13, 2010 wenn ich mir deine Bilder so anschau, freu ich mich nun richtig auf den Winter Ich hoffe es gibt auch dieses Jahr wieder gut Schnee. Schön festgehalten und die Farben unterstützen die Stimmung sehr gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts