scuidgy Geschrieben 14. November 2010 Share #26 Geschrieben 14. November 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Du solltest Dich auf Chinesisch einstellen, das erreicht noch mehr Menschen ... ... ist aber nicht grenzübergreifend, global etc., feiner Unterschied Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 14. November 2010 Geschrieben 14. November 2010 Hi scuidgy, Das könnte für dich interessant sein: Wann gibt's denn die GH2? . Da findet jeder was…
DonParrot Geschrieben 14. November 2010 Share #27 Geschrieben 14. November 2010 Verwende auf Computer, Kameras und Handys etc. schon länger nur Englisch. Die Übersetzungen sind oftmals einfach missglückt und wirklich "grenzübergreifend" ist eh nur Englisch. Das kann ich nun überhaupt nicht nachvollziehen. Ich arbeite seit nun rund 20 Jahren als Motorsportjournalist und produziere selbst englische Texte für diverse Rennserien, Teams und Websites - und trotzdem sind meine technischen Geräte selbstverständlich auf meine Muttersprache eingestellt. Ich wüsste auch nicht, was mir eine englische Menüführung bringen sollte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjh Geschrieben 15. November 2010 Share #28 Geschrieben 15. November 2010 Ich arbeite seit nun rund 20 Jahren als Motorsportjournalist und produziere selbst englische Texte für diverse Rennserien, Teams und Websites - und trotzdem sind meine technischen Geräte selbstverständlich auf meine Muttersprache eingestellt. Ich wüsste auch nicht, was mir eine englische Menüführung bringen sollte. Entwicklersoftware stelle ich auf auf Englisch um, weil erstens die Sprache der Informatik nun mal Englisch ist und ich zweitens nicht erst umständlich Bezeichnungen nachschlagen möchte, wenn ich mich in englischsprachigen Foren mit anderen Teilnehmern austauschen will. Im fotografischen Bereich kann ich auch keinen Sinn darin erkennen, ein Kameramenü in einer anderen als meiner Muttersprache zu nutzen. Okay, es gab schon Irritationen wie die „Geräuschunterdrückung“, die Canon jahrelang per Menü anbot, aber generell sind die Übersetzungen recht gut. Wenn ich das Original wollte, müsste ich Japanisch wählen, aber ich spreche kein Japanisch und kann die Kanji-Zeichen nicht entschlüsseln. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herbi50 Geschrieben 22. November 2010 Share #29 Geschrieben 22. November 2010 Lieferung voraussichtlich Mitte Dezember: Lumix GH2 Preis f. Kit mit Zoom 14-42mm OIS EVIL-Kamera Digitalkamera DMC GH2 DMCGH2 GH 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 22. November 2010 Share #30 Geschrieben 22. November 2010 Schönen Dank für den link, aber - Lieferansagen von Panasonic scheinen die Präzision von Wettervorhersagen für das übernächste Jahr zu haben ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumix Geschrieben 22. November 2010 Share #31 Geschrieben 22. November 2010 Schönen Dank für den link, aber - Lieferansagen von Panasonic scheinen die Präzision von Wettervorhersagen für das übernächste Jahr zu haben ... Die Auskunft "zweite Dezemberwoche" habe ich ebenfalls erhalten - und der Händler meines Vertrauens hält dieses Datum für ziemlich verbindlich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 22. November 2010 Share #32 Geschrieben 22. November 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich muß mich wiederholen: ich habe vergangene Woche "meine" Stadt unsicher gemacht. Beim Besuch verschiedener "Dealer" gab's ebenso verschiedene Aussagen: "mein" Händler referierte was von Ende November bis Anfang Dezember, die ultrakompetenten Verkäufer bei Blöd wußten überhaupt nix, Bei Kaufhof wurde ein vielleicht, wenn nicht noch später in den Raum gestellt - und die Krönung war der Promoter von Pana selbst bei Saturn, der die Auslieferung "verbindlich" auf's nächste Jahr verschob. Also, nix genaues weiß man nicht - ich finde diese Ansagen von einer Weltfirma wie Panasonic ziemlich befreiend - zumal man heute auf die Seemeile genau den Frachter orten kann, und den Produktionsstatus ziemlich exakt wissen können müßte, sollte - also, was weiß ich, warten und beben ist angesagt, wie bisher ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Agfa Click Geschrieben 22. November 2010 Autor Share #33 Geschrieben 22. November 2010 ...war der Promoter von Pana selbst ... was ich dazu erlebt und zwischen den Worten rausgelesen habe und vermute ist, dass diese Promotiontour dazu dient die Cashback-Geräte rauszudrücken. Nur wer schlimmes denkt könnte zu dem Schluß kommen, schnell noch raus bevor die GH2 auf den Markt kommt. Gruss Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 22. November 2010 Share #34 Geschrieben 22. November 2010 Das alleine kann's aber nicht sein. Die einzig verbliebene GH 1 (in Amorerot) wurde für 999 (mit 14-140) abgedrückt, lediglich von den AuslaufGeinsen gabs einen ganzen Stapel. Zum tollen Preis von 379 übrigens - dafür brauche ich keinen depperten Promoter, der unlustig wirkte, und wenig Ahnung zu haben schien. Bezeichnend, daß an einem glockenhellen Vormittag, eine halbe Stunde nach Ladenöffnung nahezu alle Akku's leer waren. Das hätte mein Laden sein müssen, mein lieber Schwan ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herbi50 Geschrieben 22. November 2010 Share #35 Geschrieben 22. November 2010 Habe auf meine Anfrage an Panasonic folgende Mail bekommen: Vielen Dank für Ihre Email und Ihr Interesse an Panasonic. Bezug nehmend auf Ihre Anfrage teilen wir Ihnen mit, dass die Digital Kamera DMC-GH2 ab voraussichtlich Ende November / Anfang Dezember erscheinen wird. Ein genauer Liefertermin steht derzeit noch nicht fest. Eintreffende Auslieferungen erfolgen nach Bestelldatum der Händler. Wir bitten um Verständnis, dass bei Markteinführung ggf. nicht bei allen Händlern eine Verfügbarkeit gegeben sein kann. Weitere Importe und Auslieferungen erfolgen dann kontinuierlich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eFCiKay Geschrieben 22. November 2010 Share #36 Geschrieben 22. November 2010 Beim großen Preisvergleich tauchen seit heute zwei weitere Händler auf. Einer dieser Händler gibt auf seiner Homepage "verfügbar ab KW 48!" an. - Klingt doch gut! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wernilein Geschrieben 22. November 2010 Share #37 Geschrieben 22. November 2010 Ich hoffe nur, dass diese Kleinstmenge für nächste Woche, nicht aus einer sog. Null-Serie (mit dem Chipfehler!) stammt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonParrot Geschrieben 22. November 2010 Share #38 Geschrieben 22. November 2010 Sieht ja fast so aus, als sollte es genau die gleichen Lieferschwierigkeiten geben wie in der ersten Monaten bei der GH1 oder jetzt ganz aktuell auch bei der Oly E-5. Da fragt man sich ja langsam wirklich, ob es sich dabei um künstliche Verknappung handelt, um ein Top-Modell dementsprechend exklusiv zu machen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge