Softride Geschrieben 31. Oktober 2010 Share #1 Geschrieben 31. Oktober 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gesehen in der hessischen Rhön. GH1 + G Vario 14-140 mm: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 31. Oktober 2010 Geschrieben 31. Oktober 2010 Hi Softride, Das könnte für dich interessant sein: Zeit des Übergangs . Da findet jeder was…
aubani Geschrieben 31. Oktober 2010 Share #2 Geschrieben 31. Oktober 2010 Servus Softride, Prima Aufnahme! Gefällt mir sehr mit diesem Tunneleffekt, der dem Bild eine ganz besondere Anmut und Bildausage gibt. Gruss aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wahn Geschrieben 1. November 2010 Share #3 Geschrieben 1. November 2010 Ein ganz starkes Bild! Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mukashi Geschrieben 6. November 2010 Share #4 Geschrieben 6. November 2010 ... und besonders schön, das strahlende leuchten des feldahorns. gruss bernd... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 6. November 2010 Share #5 Geschrieben 6. November 2010 Hallo softride, klasse Bild. Mein erster Gedanke war - na, einen Hauch zu grell. Da du ja editieren erlaubst, habe ich die Alternative mal eingestellt... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 6. November 2010 Autor Share #6 Geschrieben 6. November 2010 Hallo softride, klasse Bild. Mein erster Gedanke war - na, einen Hauch zu grell. Da du ja editieren erlaubst, habe ich die Alternative mal eingestellt... Hallo Wolfgang, natürlich dürft Ihr Euch an dem Bild "austoben". Aber sei mir nicht böse, wenn ich sage, meine Version gefällt mit besser . Ich hatte schon gegenüber dem Original Kontrast und Sättigung leicht angehoben, weil ich ja weiß, dass hier im Forum der "Boah-eh-Effekt" bevorzugt wird . Aber ich gebe zu bedenken, dass es ein Herbst-Bild ist und bei deiner Version ist der leichte Taldunst, der nun mal einen Großteil der Herbststimmung ausmacht, völlig verschwunden. Ich möchte es mir, so zart wie es ist, erhalten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 6. November 2010 Share #7 Geschrieben 6. November 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mir gefällt das Original auch. Der etwas dunkle Schatten stört mich ein wenig. Aber das Gelb ist sehr sehr schön. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
leicanik Geschrieben 6. November 2010 Share #8 Geschrieben 6. November 2010 ...Ich möchte es mir, so zart wie es ist, erhalten.Zustimmung, laß es so duftig, ist sehr schön so! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge