Gast Odyssee Geschrieben 17. Oktober 2010 Share #1 Geschrieben 17. Oktober 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) [attach]17823[/attach] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 Hi Gast Odyssee, Das könnte für dich interessant sein: Tiefe Wolken . Da findet jeder was…
matadoerle Geschrieben 17. Oktober 2010 Share #2 Geschrieben 17. Oktober 2010 am gleichen Tag und Hang wie das hier aufgenommen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 17. Oktober 2010 Share #3 Geschrieben 17. Oktober 2010 am gleichen Tag und Hang wie das hier aufgenommen? Ja. Die Wolken ändern sich so schnell, dass ich mehrere Bilder gemacht hatte. Wolkenformationen finde ich nun mal total spannend. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matadoerle Geschrieben 17. Oktober 2010 Share #4 Geschrieben 17. Oktober 2010 ich könnte Wolken stundenlang zuschauen; empfinde es aber als recht schwer, das jeweils über ein Bild zu vermitteln. Das andere Bild hat mir besser gefallen, obwohl der alte Weidezaun links eine Bereicherung darstellt. Vielleicht gleitet der Blick nach rechts ins Ungewisse ab, ohne an den Wolken hängenzubleiben .. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 17. Oktober 2010 Share #5 Geschrieben 17. Oktober 2010 ich könnte Wolken stundenlang zuschauen; empfinde es aber als recht schwer, das jeweils über ein Bild zu vermitteln. Das andere Bild hat mir besser gefallen, obwohl der alte Weidezaun links eine Bereicherung darstellt. Vielleicht gleitet der Blick nach rechts ins Ungewisse ab, ohne an den Wolken hängenzubleiben .. Soll ich für dich noch einen Haltepunkt rechts einmontieren? Damit du nicht ins Uferlose hinaus treibst .. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge