Lumixfreak Geschrieben 16. Oktober 2010 Share #1 Geschrieben 16. Oktober 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) So, jetzt auch mal was zum Thema Herbst Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 Hi Lumixfreak, Das könnte für dich interessant sein: Herbstlicher Sonnenaufgang . Da findet jeder was…
Wahn Geschrieben 16. Oktober 2010 Share #2 Geschrieben 16. Oktober 2010 Wenn unterschieden wird, ob Kritik am Bild oder andere Vorstellung (ohne Kritik), dann hätte mir im Sinne der zweiten Variante ein Bild mit nur einem Windgenerator genügt. Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 16. Oktober 2010 Share #3 Geschrieben 16. Oktober 2010 Wo er Recht hat, hatter Recht: abschneiden... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumixfreak Geschrieben 16. Oktober 2010 Autor Share #4 Geschrieben 16. Oktober 2010 Ok ok dann mal eine beschnittene Version. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julbe Geschrieben 16. Oktober 2010 Share #5 Geschrieben 16. Oktober 2010 vielleicht so? 1 Windrad weniger,sowie Himmel und Vordergrund bearbeitet. --------- Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 16. Oktober 2010 Share #6 Geschrieben 16. Oktober 2010 NR: 3 eindeutig! SaLu Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suedlicht Geschrieben 16. Oktober 2010 Share #7 Geschrieben 16. Oktober 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Version 2 ist besser als Version 1, Version 3 ist mir dann doch zu unnatürlich bunt. Aber zu allererst hätte ich mal das Windrad gerade gedreht - so schief stehen die nämlich nicht in der Landschaft. Schönen Gruß vom Südlicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Lumixfreak Geschrieben 16. Oktober 2010 Autor Share #8 Geschrieben 16. Oktober 2010 Ja das dritte Bild wirkt wie von Suedlicht beschrieben etwas unnatürlich. Schönen Gruß Lumixfreak Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 17. Oktober 2010 Share #9 Geschrieben 17. Oktober 2010 Och, mir gefallen beide nicht schlecht. Wenn man das Original nicht kennt, hat julbes Version richtig Saft. Vor allem finde ich den Beschnitt goldrichtig... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
expat Geschrieben 17. Oktober 2010 Share #10 Geschrieben 17. Oktober 2010 Bild drei mit etwas weniger Sättigung im Gelbbereich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge