lumixhenning Geschrieben 12. Oktober 2010 Share #1 Geschrieben 12. Oktober 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die letzten Strahlen der Sonntag-Sonne fielen auf die Burgruine. Gruß, Henning G1, 45-200er Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 Hi lumixhenning, Das könnte für dich interessant sein: Ehrenfels . Da findet jeder was…
Wahn Geschrieben 12. Oktober 2010 Share #2 Geschrieben 12. Oktober 2010 Ein - wie ich denke - gut gewählter Bildausschnitt. Schade, dass die Sonne ein Teil der Mauer aber nicht die Burg stärker beleuchtet. Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolja Geschrieben 12. Oktober 2010 Share #3 Geschrieben 12. Oktober 2010 Hallo Henning wunderbar, wie die Mauer den Blick des Betrachters lenkt! Schade, dass das Bild (nach meinem Empfinden) überbelichtet ist. Trotzdem kann man, glaube ich, noch viel aus dem Bild herausholen. Ich hab's mal probiert, ich hoffe, das war gestattet: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 13. Oktober 2010 Share #4 Geschrieben 13. Oktober 2010 Schönes Bild - hat durch die Nachbearbeitung und Verkleinerung deutlich gewonnen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 13. Oktober 2010 Share #5 Geschrieben 13. Oktober 2010 ... in der Tat, da liess sich selbst aus dieser komprimierten Version noch einiges rausholen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 15. Oktober 2010 Share #6 Geschrieben 15. Oktober 2010 Wirklich sehr schön mit den gewundenen Wegen, nur leider viel Flare im Bild (Sonne ins Objektiv geschienen?) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumixhenning Geschrieben 16. Oktober 2010 Autor Share #7 Geschrieben 16. Oktober 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wirklich sehr schön mit den gewundenen Wegen, nur leider viel Flare im Bild (Sonne ins Objektiv geschienen?) Erst einmal Dank für die freundlichen Kommentare und nun zu dem Bild: So wie ich es als jpg-Datei heruntergeladen habe wurde es auch eingestellt, da es genau die Abendstimmung wiedergab. Das Tal lag schon im Schatten i.e. es fiel auch keine Sonne auf das Objektiv. Gruß, Henning Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
expat Geschrieben 17. Oktober 2010 Share #8 Geschrieben 17. Oktober 2010 Wenn mich nicht alles täuscht, hat kolja mehr Kontrast gegeben, was ich richtig finde, jachimeh hat dann meiner Meinugn nach zu viel Helligkeit reigegeben. Die Lösung wäre nach meinem Verständnis, wenn das Bild etwas mehr Kontrast und Helligkeit bekäme. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matadoerle Geschrieben 17. Oktober 2010 Share #9 Geschrieben 17. Oktober 2010 (bearbeitet) mein Vorschlag: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 17. Oktober 2010 von matadoerle falsche Version des Bildes korrigiert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
expat Geschrieben 17. Oktober 2010 Share #10 Geschrieben 17. Oktober 2010 mein Vorschlag:[ATTACH]17764[/ATTACH] Bravo! Jetzt noch etwas mehr Farbsättigung. (Ich komme mir vor wie ein Regisseur) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
expat Geschrieben 17. Oktober 2010 Share #11 Geschrieben 17. Oktober 2010 (bearbeitet) mein Vorschlag:[ATTACH]17764[/ATTACH] Bravo! Jetzt noch etwas mehr Farbsättigung. (Ich komme mir vor wie ein Regisseur) bearbeitet 17. Oktober 2010 von expat Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
expat Geschrieben 17. Oktober 2010 Share #12 Geschrieben 17. Oktober 2010 Nun habe ich doch selber Hand/Maus angelegt: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matadoerle Geschrieben 17. Oktober 2010 Share #13 Geschrieben 17. Oktober 2010 ich habe der Versuchung widerstanden - würde in meinen Augen das fragile Gleichgewicht zwischen Licht-Stimmung und Empfindung stören .. aber technisch sieht das dann so aus: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
expat Geschrieben 17. Oktober 2010 Share #14 Geschrieben 17. Oktober 2010 (bearbeitet) Hallo matadoerle, Wir haben zur gleichen Zeit "zugeschlagen". Bei mir sieht man die Liebe zur saftigen Farbe, aber wir kommen uns ziemlich nahe. Den Himmel habe ich übrigens neu "gestaltet". bearbeitet 17. Oktober 2010 von expat Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PENuser Geschrieben 17. Oktober 2010 Share #15 Geschrieben 17. Oktober 2010 Hallo - ich mag halt SW sehr gerne! Das Sujet gefällt mir übrigens sehr gut und die wunderbare Lichtstimmung sowieso. Grüsse / Roger Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
expat Geschrieben 18. Oktober 2010 Share #16 Geschrieben 18. Oktober 2010 Ist meine Version zu "bunt"? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge