helmi Geschrieben 6. Oktober 2010 Share #1 Geschrieben 6. Oktober 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Der Sylvenstein Speicher im Isarwinkel bei Lenggries . Speicheraum ca 125 Mill.cbm. G1 wie immer ,14-140mm die ersten 4 Bilder in RAW aufgenommen , Bild 5 zur Gegenüberstellung in JEPEG, bei Bild 4 und 5 wurde nicht die geringste Kamereinstellung durch ein Bildprogramm geändert! F 7,1 - 6,3 --14 -32mm Brennweite Welches gefällt euch am besten? Grüße helmi Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 Hi helmi, Das könnte für dich interessant sein: Isarwinkel-Sylvenstein Speicher . Da findet jeder was…
sachsenpeter Geschrieben 6. Oktober 2010 Share #2 Geschrieben 6. Oktober 2010 (bearbeitet) Ganz saubere Landschaftsaufnahmen:) nur bei den Rahmen rollen sich bei mir die Zehennägel zusammen:mad: bearbeitet 6. Oktober 2010 von sachsenpeter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmi Geschrieben 6. Oktober 2010 Autor Share #3 Geschrieben 6. Oktober 2010 Eines ohne Rahmen, vielleicht besser. Ich denke die nächsten mache ich alle ohne, es stört dann nichts. OK! Grüße helmi Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sachsenpeter Geschrieben 6. Oktober 2010 Share #4 Geschrieben 6. Oktober 2010 Helmi, natürlich sieht es viel besser so aus. Rahmen sind immer Geschmackssache, hier hatte mich vorallem die Farbe gestört. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wahn Geschrieben 7. Oktober 2010 Share #5 Geschrieben 7. Oktober 2010 Die ersten beiden gefallen mir sehr! (Da nehme ich das kleine Stück Baum im 2. unten mit in Kauf.) Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 7. Oktober 2010 Share #6 Geschrieben 7. Oktober 2010 Die ersten beiden sind auch meine Favoriten. Bei den letzten stört mich der Brückenschatten, sonst hätte ich meinen absoluten Liebling... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
specialbiker Geschrieben 7. Oktober 2010 Share #7 Geschrieben 7. Oktober 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) sehr schöne Aufnahmen, strahlen so richtig Ruhe aus. Zur Bildbearbeitung: Sicher Geschmacksache, aber ich würde dazu tendieren, die Kontraste anzuheben bei Bild 1 und 2, bei den anderen wärs einen Versuch wert, aber sicher bin ich mir bei diesen nicht, nur bei den ersten beiden. Aber wie gesagt: Ich ziehe Farben und Kontraste gerne hoch, solange, bis das Bild "peppt", weiß aber auch, damit nicht jedermanns Geschmack zu treffen. Gruß Hans Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Empfohlene Beiträge