Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Die Bechers hätten niemals einen Tank schief abgebildet.....bzw. ihn nicht korrigiert, und auch nicht bei Sonne fotografiert. :-))))

Ich meine mich zu erinnern, dass ich korrigiert habe...aber offensichtlich nicht genau genug....Foto ist aus der Nähe aufgenommen.

Danke für euer Interesse.

Link zum Beitrag

Ich denke, ein Tank braucht einen Boden auf dem er steht. Aus technischen Gründen... ich durfte/konnte nicht näher hin... hat so ein Tank eine Boden-Tasse, also einen Rand rundum... um in Notfall den Tankinhalt aufzufangen. Das ist hier die Beton-Mauer.... so wie von Dir abgeschnitten (ist genehmigt) hängt er für mich irgendwie in der Luft.

Ich habe allerdings auch noch ein wenig Bodenfläche stehen lassen mit Gras.

Aber warum nicht auch ohne den "Boden"... ich würde es allerdings nicht machen.

bearbeitet von noman
Link zum Beitrag

Hallo noman,

ich sehe gerade, dass Du das Editieren Deiner Bilder nicht erlaubt hast. Ich habe mich aber schon daran vergriffen; ich hoffe Du bist nicht böse.

Das Problem ist, dass durch die nicht exakt waagerecht gehaltene Kamera das Bild links stärker entzerrt werden muss als rechts:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Hallo noman,

ich sehe gerade, dass Du das Editieren Deiner Bilder nicht erlaubt hast. Ich habe mich aber schon daran vergriffen; ich hoffe Du bist nicht böse.

Das Problem ist, dass durch die nicht exakt waagerecht gehaltene Kamera das Bild links stärker entzerrt werden muss als rechts:

[ATTACH]16750[/ATTACH]

Mein Bild gefällt mir immer besser!!:D

Also wenn gelegentlich an meinen Bildern Veränderungen probiert werden, kann ich das schon akzeptieren, für mich sind alle Äußerungen der Betrachter interessant. Ich fotografiere zwar nur so wie ich fotografieren möchte aber nicht unbedingt allein für mich.

Link zum Beitrag