GeorgGahn.com Geschrieben 16. September 2010 Share #1 Geschrieben 16. September 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Berlin, Lugano..... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 16. September 2010 Geschrieben 16. September 2010 Hi GeorgGahn.com, Das könnte für dich interessant sein: new pics part II..... . Da findet jeder was…
donalfredo Geschrieben 16. September 2010 Share #2 Geschrieben 16. September 2010 Schöne Ideen - ungewöhnliche Ansätze... Ich wäre noch begeisterter, wenn du deine Bilder etwas sorgfältiger präsentieren würdest - sie hätten es verdient. (Gleich Größe - etwas Abstand usw.) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolja Geschrieben 16. September 2010 Share #3 Geschrieben 16. September 2010 Jedes der Bilder hat eine Geschichte zu erzählen. Die Bilder gefallen mir, mehr davon! Kolja Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgGahn.com Geschrieben 17. September 2010 Autor Share #4 Geschrieben 17. September 2010 Danke Donalfredo & Kolja.... cool Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dalubo Geschrieben 17. September 2010 Share #5 Geschrieben 17. September 2010 Gefällt! Und zwar sehr gut, Kompliment. Womit fotografierst du? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgGahn.com Geschrieben 17. September 2010 Autor Share #6 Geschrieben 17. September 2010 ich habe eine GF1 + 20mm ... Vielen Dank... tut gut! Grüsse GG Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dalubo Geschrieben 17. September 2010 Share #7 Geschrieben 17. September 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hab ich mir fast gedacht. Ich hab 'ne gh1 und auch mein Lieblingsobjektiv ist das Pancake. Für alles, was mit Situationen, Menschen, Schnappschüsse, Alltag, kurz dem prallen Leben zusammenhängt, gibt es kaum ein besseres Objektiv als dieses kleine Biest (vielleicht noch nicht mal bei den renommierten Konkurrenten mit dem C oder dem N vorne), was zudem vom Gegenüber kaum ernst genommen wird. Trotzdem und wie eigentlich immer: es kommt auf den Typen hinter der Kamera an, deshalb: gute Momente hast du da abgepasst, sieht aus, als wärst du ein geduldiger Jäger mit Instinkt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
GeorgGahn.com Geschrieben 17. September 2010 Autor Share #8 Geschrieben 17. September 2010 Ich versuche mein bestes ... das pancake ist einfach gut! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hdg Geschrieben 17. September 2010 Share #9 Geschrieben 17. September 2010 Sicher interessant, als Ansatz für "Reportagen". Ansonten aber ziemlich lieblos "hingehauen". Motto: Ich habe auf den Knopf gedrückt. Der Rest ist nicht mein Problem. MfG Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 17. September 2010 Share #10 Geschrieben 17. September 2010 8 Post's weiter oben: Ich wäre noch begeisterter, wenn du deine Bilder etwas sorgfältiger präsentieren würdest - sie hätten es verdient. (Gleiche Größe - etwas Abstand usw.) Wiederholungen machen einen Text nicht sinnvoller aber prägen sich doch vielleicht mal ein... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgGahn.com Geschrieben 17. September 2010 Autor Share #11 Geschrieben 17. September 2010 Guten Abend Wolfgang, was meinst Du mit "sorgfältiger präsentieren" ? Könntest du mir da mal ein paar Tips geben? Grüsse Georg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hdg Geschrieben 17. September 2010 Share #12 Geschrieben 17. September 2010 Die Antwort habe ich Dir oben gegeben. Ich würde jedenfalls ein einzelnes Foto, sauber bearbeitet, vorziehen. Wenn Du eine Serie einstellst, sollten die einzelnen Bilder inhaltlich zusammenpassen und ein einheitliches "Design" besitzen. Du darfst natürlich "Deinen Stil" vertreten, aber ..... MfG Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgGahn.com Geschrieben 17. September 2010 Autor Share #13 Geschrieben 17. September 2010 Danke Dieter, das nächste mal versuche Ich das einzuhalten.... Grüsse georg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge