GeorgGahn.com Geschrieben 16. September 2010 Share #1 Geschrieben 16. September 2010 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Neue Bilder aus Lugano und dem schönen Bayern... Grüsse Georg Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 16. September 2010 von GeorgGahn.com Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 16. September 2010 Geschrieben 16. September 2010 Hi GeorgGahn.com, Das könnte für dich interessant sein: new pics .... . Da findet jeder was…
Ralf Geschrieben 16. September 2010 Share #2 Geschrieben 16. September 2010 Ich tippe mal: Bild 2 (SW-Foto) stammt aus Bayern! Schön wäre noch, mit welcher Cam fotografiert... gefallen mir aber in jedem Fall prima! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgGahn.com Geschrieben 16. September 2010 Autor Share #3 Geschrieben 16. September 2010 erstes und zweites sind aus Bayern....Tegernsee GF1 20mm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 16. September 2010 Share #4 Geschrieben 16. September 2010 Das Fußbad beeindruckt mich am meisten... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhold Geschrieben 16. September 2010 Share #5 Geschrieben 16. September 2010 Mir gefällt am besten die Nr. 1 mit dem angeblitzen Vordergrund. Gute Idee!!! Grüße, Reinhold ___________________ Lumix GH1 , 14-140mm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wahn Geschrieben 16. September 2010 Share #6 Geschrieben 16. September 2010 Ohne erklären zu können, warum, kann ich sagen, dass mir zwei Bilder sehr gut gefallen: Das von „donalfredo“ „Fußbad“ genannte und die Gegenlichtaufnahme. Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricart Geschrieben 16. September 2010 Share #7 Geschrieben 16. September 2010 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) ich kann mir nicht helfen... aber mir sind die Kontraste viel zu hart... Tiefen komplett abgesoffen, Lichter ausgefressenund mein display zeigt zumindest die berühmten EINSER korrekt an, in Tiefen wie Lichtern... von schrägen Horizontlinien u. a. red ich da noch gar nicht. und was die Bilderserie mit MENSCHEN als Thema zu tun haben soll (von einem abgeschnittenen menschlichen Fuß mal abgesehen), muss ich mir wohl auch noch erklären lassen... Gruß Frank bearbeitet 16. September 2010 von ricart Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
GeorgGahn.com Geschrieben 16. September 2010 Autor Share #8 Geschrieben 16. September 2010 @ Frank: zum Glück ist ja alles Geschmacksache..... aber mach Dir doch erstmal ein gutes Profilbild ; ) wäre mal ein Anfang...und noch ein Tipp: pack noch ein bisschen Freundlichkeit dazu! würde Dir gut stehen Dr. Evil ; ) an alle anderen, DANKE für das Feedback! cool! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricart Geschrieben 16. September 2010 Share #9 Geschrieben 16. September 2010 na ja, Dein Profilbild ist keinesfalls besser... und unfreundlich kling ich ganz anders... *lächelt.leise hab nur gesagt, was ich sehe... nix Unfreundliches... Mit freundlichen Grüßen Frank Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kschmidt Geschrieben 16. September 2010 Share #10 Geschrieben 16. September 2010 So ein Dreck, ich muss Ricart leider zustimmen :-) Was hat das mit Menschen zu tun? Grüße Kai Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgGahn.com Geschrieben 16. September 2010 Autor Share #11 Geschrieben 16. September 2010 ja ich weiss ich habs falsch hochgeladen... ich hab noch versucht es in den "Landschaftsordner" zu verschieben ...aber ..aber....hab es einfach nicht verstanden wie des funktioniert... naja ..des nächste mal werd ich versuchen mich mehr konzentrieren beim uploaden... ich will au nix böses... wünsche allen einen schönen Abend... mir machen Fotos einfach nur Spass und ich glaube so sollte es ja auch sein..... Gruss Georg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricart Geschrieben 16. September 2010 Share #12 Geschrieben 16. September 2010 @Kai Nun ja, zumindest scheinst Du das tauglichere Profilbild zu haben... (oder die Kritik am falschen Ordner, ist die am leichtesten zu verschmerzende Alternative) Gruß Frank Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hdg Geschrieben 17. September 2010 Share #13 Geschrieben 17. September 2010 Wie schon angemerkt: (Garnicht so schlecht) auf den Knopf gedrückt und der Rest ist nicht mein Problem. MfG Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge