Gast Odyssee Geschrieben 12. September 2010 Share #1 Geschrieben 12. September 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Im Tessin. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 12. September 2010 Geschrieben 12. September 2010 Hi Gast Odyssee, Das könnte für dich interessant sein: Blick ins Steindorf . Da findet jeder was…
Suedlicht Geschrieben 12. September 2010 Share #2 Geschrieben 12. September 2010 Sehr schön festgehalten. Der geschwungene Weg zieht einen förmlich ins Bild rein. Schönen Gruß, das Südlicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 12. September 2010 Share #3 Geschrieben 12. September 2010 Schöne Aufnahme. Könnte auch in Frankreich sein... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fax Geschrieben 12. September 2010 Share #4 Geschrieben 12. September 2010 Schöne Gegend, gut aufgenommen. Hat die Forensoftware die Wolken verwüstet? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 13. September 2010 Share #5 Geschrieben 13. September 2010 Hat die Forensoftware die Wolken verwüstet? Ja, hat sie. Im Original ist es schöner. Ich hatte aber knapp unter 250 kb hochgeladen. Und trotzdem Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wahn Geschrieben 18. September 2010 Share #6 Geschrieben 18. September 2010 Wäre auch ein schönes Motiv für ein Gemälde oder eine Zeichnung! Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 18. September 2010 Share #7 Geschrieben 18. September 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wäre auch ein schönes Motiv für ein Gemälde oder eine Zeichnung!Ulrich Find ich auch. Besonders als Zeichnung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Wahn Geschrieben 18. September 2010 Share #8 Geschrieben 18. September 2010 Könnte dann so ähnlich aussehen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 18. September 2010 Share #9 Geschrieben 18. September 2010 Könnte dann so ähnlich aussehen:[ATTACH]16611[/ATTACH] Ulrich Das kommt eher einem Druck nahe. Bei einer Zeichnung würde mir der Stil von Morandi gefallen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolja Geschrieben 20. September 2010 Share #10 Geschrieben 20. September 2010 Das kommt eher einem Druck nahe. Bei einer Zeichnung würde mir der Stil von Morandi gefallen. Morandi schaffe ich mit EBV nicht, aber was hältst Du von diesem Versuch? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 20. September 2010 Share #11 Geschrieben 20. September 2010 Morandi schaffe ich mit EBV nicht, aber was hältst Du von diesem Versuch? [ATTACH]16694[/ATTACH] Nun, du hast dir Arbeit gemacht. Trifft dennoch leider nicht ganz meinen Geschmack. Aber ich finde es interessant, dass das alte Steindorf euch zu diesen Versuchen lockt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 20. September 2010 Share #12 Geschrieben 20. September 2010 Mir gefällt es dafür um so besser. Eigentlich schöner und stimmungsvoller als das Original... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge