Jump to content

Fundstück


aubani

Empfohlene Beiträge

Jetzt, wenn Du es erklärst, ergibt das (durchaus interssante und gut fotografierte) Bild für mich Sinn...

(vieleicht hätte man die Zentrierung vermeiden können)

allerdings, was hat das mit "Landschaft" zu tun...?

Passt wohl besser in Techik und Industrie...

aber die Foto-Forum-Benennungen sind wohl eh überarbeitungswürdig...:cool:

Gruß Frank

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus ricart,

schwierig; die Motivation, die ein Bild entstehen lässt, mit dem Bild selbst, zeitgleich darzustellen. Ich möchte eigentlich eine Aufnahme, das ich hier einstelle, möglichst ohne Kommentar, erst einmal wirken lassen. Ein Jeder von uns hat seine eigene Wahrnehmung und die möchte ich nicht unbedingt vorab durch Erklärungen lenken. Wobei ich durchaus durch den Titel Hinweise geben kann. Ich finde es spannend, welches Feedback auf eine solche Aufnahme folgt oder nicht folgt.

Gruss aubani

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

ich werde euren Kritikpunkt "mehr Raum" und "weniger Zentrierung" bei nächster Gelegenheit in die Bildgestaltung einfliessen lassen. Fällt mir ein bisschen schwer, eigene, elementare Sichtweisen zu ändern.

Gruss aubani

 

P.S.

@ ricart,

die Oberflächenstruktur des rostigen Eisenstücks hat mich an Aufnahmen aus dem All (Space night, BR) erinnert. Auf mich hat das Stück wie eine Insel gewirkt und ich sah Parallelen in der Oberflächenstruktur (imaginäre Flusslandschaften, Gebirgszüge, etc.). Deswegen habe ich es unter "Landschaft" hier eingestellt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

ich werde euren Kritikpunkt "mehr Raum" und "weniger Zentrierung" bei nächster Gelegenheit in die Bildgestaltung einfliessen lassen. Fällt mir ein bisschen schwer, eigene, elementare Sichtweisen zu ändern.

Gruss aubani

 

P.S.

@ ricart,

die Oberflächenstruktur des rostigen Eisenstücks hat mich an Aufnahmen aus dem All (Space night, BR) erinnert. Auf mich hat das Stück wie eine Insel gewirkt und ich sah Parallelen in der Oberflächenstruktur (imaginäre Flusslandschaften, Gebirgszüge, etc.). Deswegen habe ich es unter "Landschaft" hier eingestellt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...