aubani Geschrieben 27. August 2010 Share #1 Geschrieben 27. August 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Servus, aufgrund der örtlichen Gegebenheiten schwierig zu spielen. Gesehen mit Pen2 und Oly14-150mm. Gruss aubani Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 27. August 2010 Geschrieben 27. August 2010 Hi aubani, Das könnte für dich interessant sein: Carambolage . Da findet jeder was…
SaLu Geschrieben 27. August 2010 Share #2 Geschrieben 27. August 2010 die Ente und ihre Badewanne... kann leider nicht erkennen wo der Schärfenpunkt liegt. Grus Sandrino Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knipsmama Geschrieben 27. August 2010 Share #3 Geschrieben 27. August 2010 die Ente und ihre Badewanne... kann leider nicht erkennen wo der Schärfenpunkt liegt. Grus Sandrino da muss ich zustimmen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suedlicht Geschrieben 27. August 2010 Share #4 Geschrieben 27. August 2010 Warum soll nicht das ganze (Boot) scharf sein dürfen? Nein, ich finde das Bild wirklich nicht schlecht. Nur überlege ich, ob es ohne Ente nicht noch besser, noch abstrakter wäre. Schönen Gruß, das Südlicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aubani Geschrieben 27. August 2010 Autor Share #5 Geschrieben 27. August 2010 Servus, danke für eure Kritik, leider habe ich es nicht besser bearbeiten können. wenn ihr euch dran versuchen wolllt.......Bitteschön. Der Kahn ist eine Installlation auf einem angelegten Teich und Teil der Landesgartenschau Baden-Württemberg. Der Künstler ist Rudolf Reiber. Statt der üblichen Sitzbank, ist die Spielfläche eines Carambolage-Tisches in den Kahn einbebaut. Je nach Witterung bewegen sich die Kugeln auf der Fläche. Mich faszinieren Dinge, die erst mit dem zweiten Blick wahrgenommen werden. Ich habe das Entlein bewusst ins Bild genommen, um die scheinbare Alltagssituation zu verstärken. Anbei ein Bild ohne Federvieh. Gruss aubani Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 27. August 2010 Share #6 Geschrieben 27. August 2010 Merci bien, aubani, das gibt heut' abend - Canard à l'Orange... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aubani Geschrieben 27. August 2010 Autor Share #7 Geschrieben 27. August 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Servus, na dann Guten Apetit, immerhin weiss ich jetzt, wo die Ente geblieben ist. Schöne Version, dein Bild. Ich frage auch nicht wie gemacht, Erfahrung und Bauchgefühl an den Reglern. Gelungen, deine Bearbeitung. Gruss aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
joachimeh Geschrieben 27. August 2010 Share #8 Geschrieben 27. August 2010 ... und danach sieht das Boot dann so aus Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge