Softride Geschrieben 14. August 2010 Share #1 Geschrieben 14. August 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Beide Aufnahmen mit GH1 + G Vario 14-140 mm, f/8, 1/320s, ISO 200 91 mm: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 14 mm: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 14. August 2010 Geschrieben 14. August 2010 Hi Softride, Das könnte für dich interessant sein: Veste Otzberg . Da findet jeder was…
Stef Geschrieben 15. August 2010 Share #2 Geschrieben 15. August 2010 Das erste finde ich schöner, da kommt die Burg besser zur Geltung. Beim 2. hätte ich das Gras bißchen weniger geschärft. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aubani Geschrieben 15. August 2010 Share #3 Geschrieben 15. August 2010 Servus Softride, das erste Bild ist perfekt, da stützen Bildelemente die Bildaussage vollkommen. Gruss aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-L Geschrieben 15. August 2010 Share #4 Geschrieben 15. August 2010 Cool! Da ist auch ein schönes Standesamt drinne. Da heben wir schon mal ne Hochzeit begleitet. Bild 1 gefällt mir besser. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 15. August 2010 Share #5 Geschrieben 15. August 2010 Moin zusammen. Softride - deine Bilder gefallen mir überwiegend sehr gut. Hier jedoch ist es so, daß mich das Gras erdrückt. Beim ersten Bild hätte ich die Burg gerne kontrastreicher gesehen, und beim zweiten ist es - ein Riesenhaufen Gras. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef Geschrieben 15. August 2010 Share #6 Geschrieben 15. August 2010 Ich habe da oben geheiratet War echt schön! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leupio Geschrieben 15. August 2010 Share #7 Geschrieben 15. August 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich finde das zweite Bild besser. Auf dem ersten Bild ist mir zuviel Unscharfes. Gruß, Leupio Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
joachimeh Geschrieben 15. August 2010 Share #8 Geschrieben 15. August 2010 Moin zusammen.Softride - deine Bilder gefallen mir überwiegend sehr gut. Hier jedoch ist es so, daß mich das Gras erdrückt. Beim ersten Bild hätte ich die Burg gerne kontrastreicher gesehen, und beim zweiten ist es - ein Riesenhaufen Gras. ... aber so sehen es die Kühe am Otzberg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 15. August 2010 Autor Share #9 Geschrieben 15. August 2010 Das erste finde ich schöner...Beim 2. hätte ich das Gras bißchen weniger geschärft. Ich finde das zweite Bild besser. Auf dem ersten Bild ist mir zuviel Unscharfes. Interessant, wie die Meinungen auseinandergehen. Dieses "Kontrastprogramm" habe ich Euch mal absichtlich vorgesetzt. Persönlich mag ich Bilder wie das erste, die von viel Unschärfe umgebene Hauptmotive zeigen. Aber natürlich ist das Geschmacksache, wenn auch nicht in joachimehs Sinn : ... aber so sehen es die Kühe am Otzberg Ich danke Euch für Eure Kommentare. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 30. April 2011 Autor Share #10 Geschrieben 30. April 2011 Nach den Sommerbildern möchte ich auch mal eins aus diesem Frühling zeigen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! GH1 + G Vario 100-300 mm bei 100 mm, f/4.5, 1/800 s, ISO-100 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aubani Geschrieben 30. April 2011 Share #11 Geschrieben 30. April 2011 Servus softride, sehr schönes Landschaftbild! Gruss aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge